Mittwoch, 27. Juni 2012

Regentage

Hier reiht sich derzeit ein Regentag an den Nächsten.


Anstrengend, ehrlich gesagt....
Aber malen, basteln, spielen und Bücher anschauen kann man eh nie genug.




Weitere Vorbereitungen treffen auch nicht!




"Alles Liebe zum Geburtstag" steht auf diesen Girlanden.


Außerdem habe ich noch zwei weitere mit den Namen der Mädchen genäht. Die machen sich später bestimmt auch gut an der Kinderzimmertür.



Was macht ihr bei all dem Regen, insofern ihr überhaupt auch Regen habt?




Kommentare:

  1. Auch hier regnet es immer noch... Meine waren heute Nachmittag in voller Montur draussen... Regenpfützen springen und matschen in der sandkiste... Schlechtes Wetter gibt es nicht... Nur schlechte Kleidung... Morgen haben sie sogar Strandtag im Kiga :0)))
    Lass Dir es nicht zu sehr aufs Gemüt schlagen... Gute Musik hilft...

    Die Girlanden sehen sehr vielversprechend aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wimpelketten, toll! Die vom 3. Geburtstag hängt jetzt auch an der Bilderwand im Kinderzimmer (dumme Idee, 3en drauf zu machen, jetzt muss zum 4. eine neue her *g*).

    Hier ist ständig wechselndes Wetter. Gestern waren wir im schönsten Sonnenschein auf dem Spielplatz - heute Regen. Danach schwül. Kopfschmerzwetter.

    Ich hoffe, es hört bei Euch bald mal auf zu regnen!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke euch ein bisschen Sonne - hier ist der Sommer angekommen!

    Bei Regen haben wir ähnliches Programm wie ihr. Lesen, basteln, malen, gerne auch backen, und wenn gar nix mehr hilft, eine Astrid-Lindgren-DVD ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. ...hach ;o), hier reiht sich auch ein Regentag an den anderen, aber wir sind ja eh noch im Heulmodus ;o)...insofern ""passt" das Wetter zur Stimmung ;o)!Unserer Lo ist bevor es zurück geht noch auf Europatour ,insofern sind wir viel am skypen,sms schreiben und chatten ;o).Deine Girlanden sind weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh - wir haben diesen sommer riesen glück! sommer-sonne pur. mit ein paar wärme gewittern. aber noch keine ferien ... ich schwimm für dich eine runder im lieblingssee!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist das beste, was man bei regen machen kann.........abe rich hoffe, der Sommer kommt noch, so daß ihr auch was von den Ferien habt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...das Wetter ist bei uns jetzt schon besser! Regen hängt mir schon raus....
    Eine tolle Kette ist das geworden! Kann man jedes Jahr wieder nehmen! Suuper! Tolle Basteleien habts gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die tollen Girladen sehen nach sehr viel Arbeit aus! (Und *schäm* - ich hänge jedes Jahr eine gekaufte Girlande von Tchibo auf ...)
    Ich drück euch die Daumen für mehr Sonne - bei uns war gar kein richtiges Regenwetter, nur ein paar Tröpfchen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da warst Du aber fleißig! Bei uns ists seit gestern total schwülwarm, heute wars kaum auszuhalten. Auch jetzt ists noch richtig angenehm, wir gehen gleich mit den Kindern nach draußen, in der Wirtschaft nebenan ist Public Viewing auf der Terrasse :) ich hoffe ihr habt auch bald wieder besseres Wetter!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hier scheint die Sonne und es sind so locker 30°C auch das ganze Wochenende. Sind also auf der Terrasse immer nah am Wasser mit einem Eis in der Hand ! ;)
    Die Girlande ist echt der Wahnsinn, vor allem alles zu applizieren !

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)