Freitag, 20. Juli 2012

*5*


Ziemlich früh am Morgen wurde gratuliert, ausgepackt, ausgepustet und sich gefreut :)


Am Nachmittag haben wir dann alles für die Gäste vorbereitet.




Der Bauernhofkuchen für die Bauernhofparty wurde hingestellt.... 


und ein Melonenschwein (oder eher eine Melonenkatze?!) geschnitzt.



Da sich Regen und Sonnenschein ständig abwechselten, blieben wir ausschließlich in der Wohnung.
Der Rest ergab sich mit einem klitzekleinen bißchen Anleitung von selbst.



Bis zum nächsten Jahr :)




Kommentare:

  1. ♡♡♡
    das war bestimmt ein super Tag!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Deine Große! Das sieht nach einer tollen Party aus. Der Bauernhofkuchen beeindruckt mich besonders!

    AntwortenLöschen
  3. ...seufz, was für ein wundervollliebevoller Geburtstag!!!!Meinen weltallerliebsten Glückwunsch und alles Glück der Erde!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und der Bauernhofkuchen ist der HAMMER! Unglaublich toll. Das sieht nach einem perfekten Fest aus.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Bauernhofkuchen ist ja toll! Ich bin auch so verrückt. Für mein Patenkind habe ich schonmal eine Ritterburg und ein riesiges Flugzeug gebaut. Er ist wunderschön Dein Kuchen mit den Felden usw. Das sieht nach einem ganz tollen Geburtstag aus.Da möchte man gerne nochmal Kind sein!

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Geburtstagsparty! Besonders der Bauernhofkuchen gefällt mir und ich weiß genau, meine Tochter wäre sehr begeistert. Und ach, das Melonenschwein ... so tolle Ideen. Die beiden Dinge werde ich mir merken ;)

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja nach viel spaß und einer gelungenen feier aus!!! das letzte bild ist klasse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein Bauernhofkuchen, verrückt!!
    Überhaupt, diese Motto-Kindergeburtstagsparties scheinen ziemlich in zu sein, das Thema Bauernhof finde ich so herrlich einfach und normal (also einfach nicht im Sinne der Umsetzung, da müsste ich echt mal überlegen). Aber ich finde es toll, wenn nicht immer alles entweder von Piraten oder Prinzessinnen bevölkert ist!
    Schön sieht das aus jedenfalls:-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch nachträglich
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Na ihr hatten richtig Spaß! Schöne Bilder und der Kuchen ist ja genial. Das Melonentier muß ich mir merken. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Der Tag war bestimmt wunderschön aufregend und du hast ihn so liebevoll vorbereitet! Der Kuchen und das Schwein sind Super:)

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! Sieht aus, als hättet ihr alle viel Spaß gehabt! Und der Kuchen ist absolut genial geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. So viele Glückliche Kinder!
    Das war bestimmt ein super schönes Fest und wird deinem grossen Mädchen noch lange in Erinnerung bleiben.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  14. wow was für eine party und was für schöne sachen du vorbereitet hast...kann man dich buchen??? smile..nachträglich alles liebe und gute zum burzldog..bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach dem perfekten Tag aus!!!!
    Ganz toll und mit ganz viel Liebe gemacht!!!Einfach nur schön!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach Spaß aus.
    Das Schwein und dein Kuchen sehen soooo unglaublich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deine kleine Große :O)))
    Das sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)