Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Große

....hat nun morgen ihren großen Tag.


Als mein erstes Kind hat sie mich gelehrt was Mutter-Sein heißt.
Vor allem was es alles jenseits von dem heißt, was man sich vorher so vorgestellt hat.









Morgen wird sie nun Fünf. FÜNF!
Unglaublich.


Liebe Große - du bist das tollste große Mädchen, das ich kenne. Ich bewundere dich für deine Geduld mit den kleinen und den großen Dingen, für deine Nachsicht mit mir und deine Liebe für alle, die Liebe gebrauchen können.

Danke für 5 Jahre, die mein Leben völlig umgekrempelt haben.



Kommentare:

  1. Ohhh wie schön :o)))
    da wünsch ich Euch für morgen ganz viel Spaß!!!
    > Du bist eine ganze tolle Mama... ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen... so viel Gefühl...
    bleib so wie Du bist!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das so so wunderschön geschrieben! Man kann eure liebe direkt spüren!
    mein mäuschen wird am 24.12. 5 Jahre, ich kann das noch gar nicht glauben, jeder tag mit ihr ist ein geschenk!

    ich wünsch euch das allerbeste, lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag, vor allem deiner Großen. Genießt es.

    Hoffentlich lacht die Sonne für euch.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Post, liebe Halitha!

    Ich wünsch Dir/ Euch einen wunderbaren gemeinsamen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche deiner Großen alles gute zum Geburtstag, eine wunderschöne Feier und besseres Wetter wie hier.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für deine Große. Habt einen schönen Tag und ein tolles Fest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday !!!

    Ich musste gerade ein Tränchen verdrücken..
    Ganz tolle Bilder!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch deinem mädl!!! die zeit vergeht oft viel zu schnell, habt einen tollen tag ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Geburtstagsgrüße und eine tolle Feier wünsche ich der kleinen Großen. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du hast so eine besondere Gabe, die richtigen, berührenden Worte für solche Anlässe zu finden ... einfach schön!
    Alles Gute zum Geburtstag deiner Großen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervoller Post *schnüff*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. So schön geschrieben *hachz*! Ich wünsche deiner Großen alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön bei (hoffentlich) Sonnenschein :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Ich bin ja immer noch ganz angetan von deiner Idee mit dem Punkteband an den Hosentaschen. Ich glaub ich brauch ne neue Hose *tüdelü*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Halitha,

    Alles Gute für Deine kleine Große. habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. *seufz* wie schön Du das geschrieben hast! ♥
    Ich wünsche Deiner Tochter ebenfalls alles Liebe & Gute zu Ihrem Geburtstag! Habt einen tollen Tag und feiert schön :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Du und Dein Talent für schöne richtige Worte *schluchz*
    auch von mir noch mal einen ganz wundervollen tag für das große kleine liebevolle mädchen!!! *drückeuch* dicke fette kussis, Albena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Line,
    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und habt ihn richtig genossen??
    Alles Liebe und Gute an das Mäuschen!

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für Deine große Tochter! 5 Jahre! Ihr habt sicher einen wunderbaren Tag gehabt. Ist wirklich nicht zu glauben, wie die Zeit vergeht, wenn man sich daran erinnert, wie es war,als man doch gerade erst schwanger war. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Liebe für Deine Grosse!
    Geniesst den Tag!
    Ich bin jedes Mal erstaunt was meine Kinder in mir bewegt und umgekrempelt haben!
    Ich kann Dich bestens verstehen!!!
    Sie sind das BESTE was uns passieren konnte-oder!?!
    Einen tollen Tag!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe, etwas zu spät, aber von ganzem Herzen, für deine Grosse!
    Mit fünf Jahren ist die Welt so spannend und wunderschön!
    Mama sein ist etwas so tolles, wenn auch oft sehr anstrengend.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  20. habt lieben dank für all eure glückwünsche :)

    ein schönes wochenende wünsche ich euch,

    halitha

    AntwortenLöschen
  21. hallo halitha,

    vielen dank für deinen so netten kommentar auf meinem blog, ich hab mich ehrlich gefreut! und ich freue mich auch, dass ich so deinen blog mit all diesen bunten, vielfältigen posts entdeckt habe!

    deine große tochter hat ja den selben geburtstag wie ich, sehr lustig! und dein post dazu berührt mich sehr, wahrscheinlich weil ich gerade mama werde und mir eigentlich nicht recht vorstellen kann, was da auf mich und uns zukommt! aber ich glaube, dass es überwältigend schön sein wird! :)

    alles liebe und auch ich komme nun öfter bei dir vorbei! selina

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)