Donnerstag, 12. Juli 2012

Frierkatzensommerjacke

 Da die Sonne wieder hinter den Regenwolken verschwunden ist, brauchte die Große noch etwas Warmes.  Die friert, wie ich, schon beim kleinsten kalten Lüftchen.



Zugeschnitten war diese Jacke schon lang und eigentlich für den Herbst gedacht. Aus diesem Grund ist sie auch noch etwas reichlich.


In den Lieblingsfarben der Großen und mit selbstausgesuchten Knöpfen.




Ich habe sie in den Grundzügen nach KleinPellworm von FM genäht, allerdings ohne Daumenschlitz, die Taschen als auch den Verschluss variiert und im Ganzen verlängert.


Kommentare:

  1. Die sieht super aus! Ich überlege ob ich die Fleecejacke aus der neuen Ottobre für die Jungs für den Herbst mache, schade nur dass ich die nicht so hübsch verzieren kann wie die Deiner Maus, das ist echt total goldig mit den Webbändern!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht richtig toll aus, so kuschelig. Bei dem Wetter leider auch nötig :(

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt schön geworden und die Farbwahl mag ich. Ich finde Pullover / Jacken haben manchmal etwas mehr Gemütlichkeit, wenn sie ein klitze kleines Stück zu groß sind. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha,
    was für eine tolle kuschelige Jacke :o)))
    Total genial und gemütlich sieht sie aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus. ich hab mittlerweile zwei Jackenstoffe hier rum liegen weil ich für den Zwerg eine Jacke nähen will, allein ich trau mich nicht ran.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,
    die Jacke ist der HAMMER! Echt klasse gemacht , die Farben die Details, mit soviel Liebe genäht, da muß es einem doch gleich wieder warm werden *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch die ist ja toll geworden...die Farben sind so stimmig!

    Deine Grosse hat ein gutes Auge für die Knöpfe und sieht super chick aus.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht wunderschön aus! So angenehme Farben und die Knöpfe machen sich fein dazu!
    Trotzdem wünsche ich euch ein bisschen mehr Wärme und Sonne! (Bei uns regnets heute auch, da könnte die Sonne doch stattdessen bei euch sein?)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden! Und die sieht auch unglaublich kuschel aus! An Jacken habe ich mir irgendwie noch nie versucht... naja, alles zu seiner Zeit!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. die ist wie immer wunderschön!!! gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)