Freitag, 6. Juli 2012

Morgen...

...feiert die Kleine ihren zweiten Geburtstag.
Jeder, der auch Kinder hat, kann sich vorstellen wie schnell die Zeit vergangen ist.


Aus unserem Minibaby, das unbedingt etwas zu früh und zu klein auf die Welt kommen wollte...







... ist ein Kleinkind mit ziemlich starkem Willen geworden.


Danke für diese schöne Zeit mit dir, kleines Mädchen!
Auf dass wir noch viele, viele wunderbare Jahrzehnte voller Gesundheit, Liebe und Glück mit dir erleben dürfen.




Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Kugelbauch!
    Ich wünsche Euch und vor allem der Maus morgen einen wunderbaren Geburtstag und ein weiteres Jahr voll Abenteuer, Wachsen und Weltentdecken.
    Und überhaupt: einen ziemlichen Willen hatte sie ja wohl schon von Anbeginn, wenn sie sich so neugiereig und zart zu früh auf den Weg gemacht hat. Ich wünsche ihr, dass sie ihn ihr Leben behält und immer ihren Weg finden wird!
    Seid umarmt von der Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :o)))
    Dann wünsch ich Euch morgen eine ganz tolle Feier!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oooh so schöne Tragetuchbilder! Es gibt doch nichts, überhaupt nichts Schöneres als, die Kleinen überall hin mit zu nehmen. "Leine" und "goß" wollen und sind sie eh viel zu schnell.

    Ihr habt auch mehrere Tücher, wie ich sehe ;o).

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Liebe, Glück und Gesundheit dem Geburtstagskind.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, so schöne Tragebilder! Alles Gute zum Geburtstag dem großen kleinen Mädchen und euch einen wunderschönen Familientag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Zeit vergeht so schnell, da geb ich dir recht, wir haben am Sonntag den 2. Geburtstag von unseren Zwillingen gefeiert,

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Tragebilder!
    Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß.
    Genießt jeden Augenblick und vor allem ihren großen Tag morgen!
    Alles Liebe, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Da kommen einem ja fast die Tränen vor Rührung. So schöne Fotos!!! Ich wünsche euch ein tolles Fest morgen. Lass es dir gutgehen, kleiner Schmetterling ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dem kleinne Geburtstagskind einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonne !

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche der kleinen Maus und Euch einen WUNDERSCHÖNEN Geburtstag!! :)
    HAPPY BIRTHDAY!!! :)

    UND JA... Die Zeit geht einfach zuuu schnell rum.

    Alles LIEBE,

    Marielle + Familie :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!! Das mit dem starken Willen kenne ich gut..liegt das einfach an den zweit geborenen?? Und ist eure auch so ein Wildfang?? Unsere kleine Schwedin ist manchmal echt nicht zu bremsen ;D

    Alles liebe,
    Jessica

    PS: Schöne Tragebilder!!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Babybauch...
    Ach Babys sind sooo süß....schmelz....
    Unser "Baby" wird morgen 6. So ab und zu würde ich schon gerne mal die Zeit anhalten...
    Wünsche der kleinen Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen traumhaft schönen Geburtstag!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mahhh das sind sooo schöne Fotos! Toll! 2 von meinen Mädel´s waren auch zu früh dran...5 Wochen zu früh!
    Ich wünsch der kleinen Prinzessin alles Gute zum Geburtstag!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, dass ihr alle einen wunderschönen Geburtstag hattet.
    ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Halitha,


    wie wundervolle Bilder von Euch!

    Einen tollen Bauch hattest Du.

    *seufz* ja sie werden so schnell gross.....

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem kleinen Sonnenschein!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe zum Geburtstag und wunderschöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe für die Kleine! Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ...so liebe Zeilen gehen mir immer ganz doll´ans Herz ;o)!Meine weltallerliebsten Glückwünsche nachträglich!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch Deiner Maus alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Bei uns ists am Dienstag so weit - mein Mini wird 3. Wo ist nur die Zeit geblieben *schnüff*

    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier und die kleine Prinzessin hatte einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. habt vielen lieben dank für alle eure worte anlässlich des zweiten geburtstags unserer kleinen.

    wir hatten einen tollen tag und ein schönes wochenende. bilder gibt es bald :)

    seid herzlich gegrüßt und lasst den sonntag schön ausklingen

    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Ja, wie die Zeit vergeht :-)
    Alles Gute nachträglich für Euch und Eure kleine Große / große Kleine. Das sind mal wieder sehr schöne Bilder!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, so schnell werden diese kleine Wesen gross, haben Ihren eigenen Willen und werden immer selbständiger.
    Wunderschön mitanzuschauen, wie Ich finde.
    Wünsche deinem Mädchen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)