Mittwoch, 15. August 2012

Bloggeburtstag - Überraschungen, Ideen und Verlosung

Morgen ist es soweit.
Dann blogge ich seit einem Jahr!


Zu diesem Anlass habe ich mir etwas ausgedacht: Nämlich die Anleitung des Monats.
Einmal im Monat veröffentliche ich eine Anleitung für ein einfaches Nähvorhaben, ein Rezept oder ein anderes DIY. Nach eigenen Schnitten und Lieblingsideen.


Und ich hoffe, dass ihr Freude daran haben werdet.
Denn Bloggen ohne euch wäre kein Bloggen.
Ohne alle euch stillen und aktiven Leser, die vielen Zugriffe auf den Blog, eure Kommentare und Mails würde das alles nur halb so viel Spaß machen.
DANKE für ein schönes Jahr!


Außerdem möchte ich ein Überraschungspaket verlosen.
Darin enthalten ein Wenig hiervon und ein Wenig davon, als auch etwas Selbstgenähtes von mir.
Diesmal allerdings nur an meine Leser (mit oder ohne Blog)!

Hierzu schreibt ihr mir, als neuer oder alter Leser, bitte einen Kommentar unter diesen Post.
Verlosungsschluss ist in einem Monat, am 15. September 2012 um 12Uhr Mittags.


Ich lose noch am selben Tag aus und versende, sobald ich die Adresse des Gewinners per Mail an halithaätwebpunktde geschickt bekommen habe.

Viel Glück!

Liebste Grüße

Halitha

EDIT: Wo wir dabei sind und Theresa es gerade schrieb: Ja, wer einen Anleitungswunsch hat -  nur her damit :)

Kommentare:

  1. Erstmal ales Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese hier auch schon fast das ganze Jahr mit und es gefällt mir sehr gut UND ich will unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    das ist eine tolle Idee mit der "Anleitung des Monats", ich bin ja immer wieder begeistert von Deinem nicht-eßbaren Essen und wenn ich wünschen darf, wünsche ich mir dazu eine Anleitung *lach*
    Ich bin hier nämlich schwer in die Essensproduktion zwecks erster Kochkünste der Kleinen eingestiegen *lach*
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ui Verlosung. Prima. Ich bin dabei.
    Gratulieren werd ich dir morgen. Wenn ich dran denke. Vorher soll man ja nicht, oder?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gerne dabei :-) Und über Anleitungen freue ich mich immer, oft sind es gute Anregungen für ganz neue Ideen oder für Geschenke. Dein Portmonai steht auf meiner Liste, es soll ein Geschenk werden. Ich freue mich schon, es auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line,
    du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe und vorallem die darin enthaltenen tollen Sachen, die mich immer wieder zum Nachmachen inspirieren. Durch dich bin ich zum Nähen gekommen - jetzt werd ich schon sentimental *Tränchen weg wisch*.
    Mach weiter so! Und Anleitungen einmal im Monat sind eine tolle Idee - aber bitte nur dann, wenn du dich damit nicht stresst!
    Ja, und die Idee des Gewinnspiels finde ich fabelhaft! Da bin ich natürlich dabei.
    Und auf diesem Wege, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!!
    Deine Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich knuddel Dich ganz dolle!!!
    > ohne Dich wäre es einfach nicht das selbe :o)))
    Alles Liebe meine Süße
    *knutsch
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum ersten vollen Jahr, und auf ein neues. Ich freue mich über alles, was ich bei dir lese, keine besonderen Wünsche. Aber was ich dir schon die ganze Zeit schreiben wollte: vielen dank für die vielen besuche auf meinem blog !
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch halitha!!!

    wow, das ist ja eine schöne sache mit den anleitungen! ich freu mich drauf!

    grüssli melli

    *undsomitindenlostopfhüpf* :)

    AntwortenLöschen
  9. ach wie klasse,das passt ja.wir feiern morgen auch geburtstag,aber den 4. von der groeßn.

    also alles liebe und feire schön ;D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)
    Ich freu mich jedes Mal wieder, dass es dich gibt für uns in der Bloggerwelt!
    Bin schon gespannt auf deine monatlichen Anleitungen. (Und erst gestern hab ich dran gedacht, dass ich endlich mal deine Börsen-Anleitung verwenden könnte. *räusper*)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Idee mit der Anleitung des Monats :)

    Mich würde mal interessieren, wie man so Yoyo-Blumen zum verzieren näht, wenn man so was zeigen darf?

    Aber ich freu mich auch über alle anderen kreativen Ideen :)

    Und gerne würde ich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) ich freue mich schon auf Deine zukünftigen Anleitungen und Ideen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Ins Lostöpfchen hüpf ich auch sehr gerne *hüüüüüüüüpf*

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Burzeltag Deines Blogs.
    Die Idee mit den Anleitungen ist suuuper.

    Ins Lostöpfchen hüpf ich sehr gerne.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!
    Was für eine tolle Idee mit der Anleitung des Monats... Da bin ich wirklich gespannt was uns da erwarten wird! :)
    Und bei deiner Überraschungsverlosung mach ich doch auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  15. Oha, Glückwunsch!!! Ich bin ja schon länger Leser und mag deinen Blog und deine tollen Ideen. Spontan fällt mir jetzt leider aber nix ein, was ich mir als Anleitung von dir wünschen würde. Vielleicht wissen die anderen ja was. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Halitha, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich freu mich schon auf Deine tollen Anleitungen. Idee.... da fallen mir diese tollen Filzlollies ein, die Du letztes Jahr gemacht hast.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zum "ersten" :-)
    Ich freu mich auf die Anleitungen, finde sowas immer sehr hilfreich, von Bloggerin zun Bloggerin!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday, liebe Halitha. 1 Jahr bloggen! Darauf kannst Du stolz sein. Ich würde mich riesig über ein Überraschungspaket freuen :) GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Line,

    :-) schön, dass dir das alles so viel Freude machst und du uns erhalten bleibst und weiter so schöne Posts veröffentlichst.

    Mal sehen, was es zu gewinnen gibt :-)

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ein Jahr! Da hast du aber schon ganz schön wohlverdient viele Leser gefangen.
    Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde mich sehr über die vorgewarnte "Anleitung des Monats" freuen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Möge der Sieger gewinnen... oder so :o)

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist ne schöne Idee. Da freu ich mich auf die Anleitungen. Ich hab morgen wieder nen 12-std-Tag, doch wenn ich´irgendie schaff, kommen die Glückwünsche dann morgen.
    Mal sehen ob die glücksfee mir hold ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich lese ja auch schon länger hier mit, habe mich aber erst jetzt als Leser eingetragen.
    Ich komme immer wieder gern hier her und freue mich jetzt schon auf die monatlichen Anleitungen.
    Wünsche habe ich keine, ich lasse mich überraschen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Na dann Bappy Hirthday to youuuuuuuu!
    ich weiß noch, als ich das erste mal deinen blog besuchte, es fiel mir gleich die jacke deiner tochter auf, kannst du dich erinnern?
    jedenfalls freu ich mich über deinen schönen blog und daß du uns immer wieder was schönes zeigst!

    schick dir viele liebe grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  24. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich lese hier seeehr gerne immer mit und ich freu mich jetzt schon tierisch über die monatlichen Anleitungen!! :-)

    Alles Liebe und ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine lieben Worte, die du mir da gelassen hast und einen wundervollen Blogg- Geburtstag für dich!!!

    Und als Idee für eine Anleitung hätte ich da auch schon was! Für einen Kindergartenfreund vom kleinen Mann würd ich gern eine Geburtstagskrone nähen. Keine Ahnung wie as geht, aber dir fällt bestimmt etwas ein ;)

    Und zum Thema passt es ja auch irgendwie!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Halitha,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, es werden noch viele Jahre folgen mit all Deinen wunderschönen Kreationen und Ideen :O)

    Die Idee mit den monatlichen Anleitungen finde ich sehr schön:O)

    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ja da kann ich mich nur anschliessen Liebe Halitha!
    Alles gute zu deinem Blogger Geburtstag!;-)!
    Ich finde es toll dass Du bloggst und die Blogger Welt mit deinen Beiträgen bereicherst!

    Tolle Idee mit der Anleitung des Monats!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Halitha,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir. Superschöne Sachen hast du so in letzter Zeit gewerkelt, ich hab grad mal gestöbert. Und die monatliche Anleitung: Was soll ich dazu sagen? Wow und dankeschön.

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Line,
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich lese auch immer fleißig deine Einträge und bewundere deine Kreativität! Bei dem Gewinnspiel wäre ich gern dabei!
    Liebe Grüße, Sandra und Mathias mit Wieka und Kara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Halitha,

    herzlichen Glückwunsch. Ein Jahr wundervolle Blogeinträge, ich mag deinen Blog total gern und du bist ganz toll.

    Ich probiere mal mein Glück. Das Bild habe ich auch auf meinem Blog mitgenommen und dich verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Viel Spaß weiterhin, Dir & uns ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Bei mir ist es auch bald soweit ;) Deine Idee zur Anleitung des Monats ist fein. Und dein erste Beitrag ist schon mal toll geworden ... habe schon überlegt, wie ich ein Hütchen an meine Kinder bringen könnte ... aber der eine ist ein Boy und die andere wohl schon zu alt ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Anleitungen.
    Liebe Grüße,
    Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann ja kaum glauben, dass du "erst" ein Jahr bloggst! Dein Blog gehört für mich so zur Tageslektüre am Rechner ...

    Danke dafür! Und danke für die Anleitungen, die ich gespannt erwarte. Ich find nämlich ALLE deine selbsterdachten Sachen irre interessant. Dieses Selbstentwerfen-Gen ist bei mir irgendwie defekt .... ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  35. Meine Gratulation kam ein wenig verspätet, aber von Herzen!
    Bei deinem Gewinnspiel muss ich mitmachen! Etwas selbstgenähtes von Dir...das kann ich mir nicht entgehen lassen! :) Also, hüpf ich noch schnell in den Lostopf.

    Achja, einen Anleitungswunsch hätte ich auch...verrätst du uns wie man am einfachsten und schönsten Bündchen näht, wenn man keine Bündchenware verwenden will? LG

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und Deine Überraschungsverlosung ist wirklich spannend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ist das erst ein Jahr!? Es kommt mir so vor, als würde ich Dich schon ewig kennen!!
    Dann mal alles Gute zum Bolggeburtstag. Ich freu mich, dass es Dich gibt und hoffe auf noch viele weitere Bloggeburtstage. Dein Blog ist einfach wunderschön. Da steckt so viel Liebe drin.
    So finde ich es auch eine ganz tolle Idee mit der Anleitung des Monats. Die kleine-Farm-Mütze wird hier sicher einschalgen! Dafür sage ich schon mal Danke!
    Ich drück Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. *tolltolltoll*
    Ich mag deinen Blog sehr. Er ist ein bsichen wie eine Zeitschrift, die man immer wieder zu einer Tasse Tee oder Kaffee in die Hand nimmt und drin rumstöbert. So viele tolle Ideen, schöne Photos, so viel Leben.
    Anleitung des Monates fined ich eine coole Idee, übrhaupt ist meine Nähideenliste rapide voller geworden :-) Vielleicht magst Du ja auch mehr erzählen, wie du das mit dem Studium so wuppst und dann auch noch so viele tolle unglaublich bezaubernde Sachen nähst. (Gerne auch per mail) LG.

    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Halitha,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Blog und das mit den Anleitungen finde ich super...
    Ich hätte auch Interesse an einer Anleitung für diese Yo-yo-Blumen. Finde sie richtig niedlich, habe aber absolut keine AHnung, wie man sie macht.

    Ich habe mich gerade als neue Leserin eingetragen, denn bei dir werde ich mit Sicherheit immer wieder vorbeischauen :).
    Und nun hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  41. alles gute zum 1. bloggeburtstag!
    TILLYKKE
    ich habe meinen blog erst im juni angefangen und hoffe, dass ich dann nächstes jahr auch so einen post landen kann :0)
    ich verlinke dich dann noch bei mir
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Happy birthday zum 1. Bloggeburtstag, wow! Ich bin auch gerne hier und hüpfe einfach mit in den Lostopf :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  43. Hi Liebes,

    alles gute zum 1. Bloggeburtstag, die Idee mit den monatlichen Anleitungen finde ich wunderschön.

    MAch weiter so.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    da mach ich gerne mit!

    Vg, Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    also ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt...herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Ich werde mich jetzt hier erstmal als Leser eintragen, damit ich nichts mehr verpasse, und dann schau ich mich in Ruhe um. Die Idee mit den Anleitungen finde ich ganz toll.

    Und wenn du mal schauen magst, bei mir gibt es auch gerade eine Verlosung.

    lg von Susanne (made-by-sannshine.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin heute über Melli hier her gekommen und finde deinen Blog super!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Und freu' mich schon auf die weiteren Jahre, weil ich ja ab jetzt auch mitlese ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ui, so ein schöner Blog, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und eine neue Leserin hast jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Halitha,

    auch ich gratuliere Dir zum 1. Geburtstag! auch für die Inspirationen hab Dank - machst Du schön hier ---Du machst es ja spannend - ein Überraschungspaket? da freu ich mich wenn ich gewinnen sollte.
    bis dahin alles liebe und herbstliche Grüße vom Bodensee
    Angelica -Konstanz

    AntwortenLöschen
  49. Huch! Vor lauter Renovierung komme ich kaum zum Blogs-Lesen und hätte bald Deinen Bloggeburtstag verpasst. Und das, wo Dein Blog doch einer meiner liebsten ist! Also:

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Bleib' so wie Du bist!

    Liebe Grüße Mel
    (geht dann mal weiter räumen..)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)