Sonntag, 19. August 2012

Erfahrungen und Gesehenes

Es ist immer schön und unheimlich interessant, andere Blogger persönlich kennen zu lernen.
Gestern ergab sich nun diese Möglichkeit und wir haben einen Nachmittag mit Katrin, ihrem Mann und dem (zuckersüßen!) Knirps verbracht.


Es ist seltsam, sich plötzlich gegenüber zu stehen.
Dabei schreiben wir uns doch relativ oft und besuchen die Seite des anderen.

Jetzt allerdings auch noch ein Bild und eine Erinnerung mit dem Blog verbinden zu können, hat etwas sehr Vertrautes, das ich ziemlich mag!


Danke Katrin und Familie, für diesen schönen Nachmittag!


Was ich euch außerdem zeigen mag sind zwei Werke von Lesern, die durch meine Anleitungen inspiriert wurden.

Zum Einen dieses hübsche Vintagekäppchen von Pitufa.
Ihr Blog ist immer einen Besuch wert!


Andererseits ein Hochbettutensilo für den Sohn von Maria, die leider kein eigenes Blog hat.



Und weil sie offensichtlich eine ebenso große Liebe wie ich für das hat, was zusammenpasst, gab es direkt noch ein Kissen dazu.


Toll, oder?
Falls auch ihr kein eigenes Blog habt, mir aber dennoch eure Werke zeigen mögt, dann schreibt mir gern eine Mail!
Und wenn ich darf, zeige ich sie anschließend auf meinem Blog.

Liebste Grüße und einen tolle Hitzesonntag, wir gehen dann noch baden,

Halitha

Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    ich finde es auch immer wahnsinnig aufregend und schön jemanden aus der bloggerwelt mal "in echt" zu begegnen,ich freue mich für euch!Superschön sind auch die Inspirationsbilder ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halitha, das klingt als hättet ihr einen ganz wunderbaren Tag mit Katrin und ihren Liebsten gehabt. Ich freu mich für euch! Besonders bei dem Bad im Bach wäre ich gerne dabei gewesen ;)

    Und das Dino Kissen finde ich ganz besonders süß, passend zum Utensilo...wie cool!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha, danke Euch auch für diesen wundervollen Nachmittag! Wir haben das Treffen sehr genossen und haben wirklich schöne Erinnerungen! Sei lieb gegrüßt, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha, herrliche Bilder!
    und das Hochbettutensilo mit dem passenden Kissen sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben schon bei Kathrin gesehen, daß ihr euch getroffen habt und bin schon fast ein bißl neidisch :-).... schade, daß alles so verteilt über Deutschland wohnen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)