Freitag, 31. August 2012

Rainbow Style Week


Die Zahl meiner Granny Squares wächst stetig und von diesem Muster habe ich viele, viele Regenbogenbunte gehäkelt.
Keins ist wie das andere, was einen schönen Farbverlauf ergibt.


Und da die liebe Anneliese von Kitzkatz-Design zum Zweiten mal zur Rainbow Style Week aufgerufen hat, um unsere Welt ein bißchen bunter zu gestalten, möchte ich mich diesem Aufruf anschließen!

"Näht und werkt bunt! Kramt in euren Archiven und alten Blogbeiträgen und zeigt uns hier eure regenbogenbunten Werke - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, geknüpft, gemalt, gebastelt, gebacken ... alt oder neu, Hauptsache von euch gemacht und regenbogenbunt!"



Liebe Grüße

Halitha

Kommentare:

  1. Jööö das schaut aber sooo schön aus! Ich hab ja bunte Sachen ehh so gern! Da freu ich mich schon wenns fertig ist!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, so mag ich das auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Farbverlauf!!

    Das sieht ganz klasse aus!
    Ich bin so gespannt, wie es weiter geht. :D

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Granny Squares sind WUN-DER-SCHÖN!!!

    Und Rainbow Style RULES ;-) Eine tolle Aktion von Anneliese, find ich auch.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich bunt! Besonders an einem grauen, dunklen Regenmorgen tun diese Farben so richtig gut!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch deine Granny´s. Da könnt ich sofort anfangen zu häkeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Granny's ! Und jetzt darfst du sie alle in einen kleinen Briefumschlag packen und zu mir rüber schicken! Dann muss ich selbst nicht mehr so viele davon machen! Sie scheinen auch die gleiche Größe wie meine zu haben ;)

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Schickst du mir mal deine Email-Adresse rüber per Kommentar? Sieht ja keiner außer mir!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sind die schööön! Eine Augenweide!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken und Werbung machen!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ganz ganz toll aus!! Ich bin ja auch immer schon am Überlegen, ob ich nicht auch mal sowas häkeln MUSS wenn das jetzt alle machen :-)
    machst du daraus so eine richtig grosse Decke? Wenn ja - WOW!!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind richtig schön bunt, ich beneide ja alles die so häkeln können :) Weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sind super schöne Grannys! Die Farben machen wirklich gute Laune! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Grannys sind ja leider nicht wo wirklich meines (obwohl ich sonst wirklich alles häkel), aber die Farben sind klasse und ich bin gespannt, wie es dann zusammengenäht aussieht!

    AntwortenLöschen
  14. ui soooo schön, was würde ich drum geben, auch sowas häkeln zu können....
    bin schon echt gespannt auf das ergebnis!

    AntwortenLöschen
  15. Großartig! Wunderschööööön!!!!!
    ♥-lichste Bewunderung aus China,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. TOLL - die sehen ja wirklich klasse aus!!!!!!!!
    Du bist immer sooooo fleißig!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Bin total gespannt auf das Endergebnis...

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Granny Squares sind ja wunderschön! Ich bin begeistert von diesen tollen Farben und Farbverläufen! Und die Kombination mit dem weiß finde ich spitze!

    Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Kürbis gebraten, das klingt gut. Bicher hatte ich eher Suppe. Und ja 7 Sachen macht Freude, gell! Man achtet irgendwie mehr auf die Details des Lebens ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)