Mittwoch, 29. August 2012

Seiten


Habt ihr schon gesehen?
Ich habe nun verschiedene Seiten auf meinem Blog.
Der Übersichtlichkeit halber finde ich das deutlich besser und hoffe, dass auch ihr nun das Wichtigste auf einen Blick habt. Auch, weil ich schon oft gefragt wurde, ob ich nicht mehr über mich erzählen mag.

Liebste Grüße

Halitha


Kommentare:

  1. Eine gute Idee! Das ist ja wirklich total übersichtlich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. find ich klasse! hab ich auch schon überlegt, weils so strukturiert wirkt! konnte mich allerdings noch nicht durchringen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. mensch mäuselein! kann mein dein talent lernen? u wo hast du denn die fotos ausgegraben... voll retro... u du hast es mal wieder geschafft mich zu rühren... respekt für den tollen text (u den inhalt natürlich auch) unsere tomaten waren auch lecker ;) *mampf*

    ganz liebe grüße, Albena

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du sooooooo schön beschrieben. Ja und ich denke, daß wir bald wieder sehr sehr viel selber machen müssen, weil das Geld nicht mehr viel Wert sein wird.
    Obwohl ich im "Westen" aufgewachsen bin, so haben wir auch einen Garten mit Gemüse und Obst und alles was möglich war wurde eingekocht und Eier wurden vom Bauern nebenan geholt und Pilze gesammelt, wenn man im Pilzgebiet war(ich kenne keine mehr ) - und gestrickt wurde auch. Nur an nähen kann ich mich nicht erinnern.
    Ja es ist betrüblich welche Wendung so manches macht. ( Habe eine Sendung über blue jeans gesehen - FURCHTBAR ) daraufhin habe ich mir auch gedacht : selber nähen wäre doch besser - mit Bio-Qualität !).

    Weiter so . Ich bin so gerne bei Dir zu Besuch!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gut Übersicht! Gefällt mir serh gut. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,
    eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Mit dem Gedanken hab ich auch schon öfter gespielt, hab mich aber noch nciht damit beschäftigen können ...
    geht das denn einfach zu machen?

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  7. Oh ja, sehr gut. Ich denke seit Monaten über eine neue Sortierung im Blog nach. Brauche mal ein bisschen Zeit dafür ;)

    -.-

    Wo finde ich denn deine Reihe? Schaue ich mir gern mal an!

    Ich wollte mal eine Diashow von den bisherigen Moanten machen ... dann kann man die Bilder besser vergleichen. Weiß nur noch nicht wie ich das technisch löse.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. liebe tabea, ich hab die reihe noch gar nicht gezeigt ;)
    mache ich demnächst dann auf jeden Fall mal!

    und bzgl. der Diashow. Über Foto-Impact kann man sowas machen, aber das ist auch das einzige fotoprogramm, das ich dahingehend kenne.

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,

    über das dashbord bei blogspot kann man solche seiten super einfach einrichten und anordnen wie man mag! geht ganz schnell und einfach :)

    und an alle anderen: danke für die worte und den zuspruch!!!! :)

    liebste grüße und einen tollen tag euch allen

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Super Sache, das mit den Seiten! Ich plane ja auch gerade eine Umgestaltungsaktion...vielen Dank für diese Anregung! LG

    AntwortenLöschen
  11. und im übrigen - danke albena :-*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)