Montag, 27. August 2012

Shirts #3

In den letzten Wochen vor, während und nach dem Urlaub habe ich hier und da auch noch an ein paar Shirts für mich genäht.

Derselbe Schnitt wie immer, aber doch immer irgendwie anders.





Mit passend lackierten Nägeln - das erste Mal in meinem Leben!
Ich mag die Shirts, aber vor der Nähmaschine sitze ich momentan kaum.
Stattdessen beschäftige ich mich mit anderem :)




Liebste Grüße und habt eine schöne Woche

Halitha

Kommentare:

  1. Hey das erste Shirt gefällt mir mega!
    Das rotweiss getüpflete ist auch stark!

    Aber ganz besonders toll finde ich deine neue Beschäftigung und ein paar coole Granny-Ideen kann ich da schon erahnen und bin sehr gespannt!

    Ganz liebe Sommer-Grüsse

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube solche Nägel brauche ich auch mal, sind die süß, genauso süß wie die tollen shirts!Und die andere Dauerbeschäftigung kenne ich auch, mal schauen, wann endlich eine der beiden Decken fertig ist ;o)!Viel Spaß weiterhin und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Mir gefällt das in der Mitte am besten. Schwarz mit weißen Punkten. Ist ja praktisch, wenn man sich gleich 3 Stück näht. Da arbeite ich noch dran. Einmal nähe ich den Schnitt noch einzeln. Wenn alles sitzt ... ui dann muss ich es auch mal mit der Serienproduktion testen!

    Ja das Zelt ist toll. War eine schöne Stimmung, die Sonne fällt schon schräg ein ... ein Zeichen für die Entsommerlichung der Jahreszeit - seufz.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts!!! Die sind wirklich toll geworden. Und viel Spaß beim Häkeln!

    Liebste Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ein großes Projekt wird aus der Häkelei! So schöne kraftvolle Farben!!
    Von den Shirts mag ich das rotgepunktete auch am Liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,

    habe dank für deinen lieben Kommentar. Langsam kämpfe ich mich wieder hoch! Wie immer hast du tolle Dinge geschaffen! Die Shirts sind super, bringst du mir den Schnitt mal mit? Meine Häkelnadel steckt schon im Knäuel, meine Kleine möchte eine lila Mütze, aber so toll, wie deine Häkelarbeiten wird es bei mir auf Grund mangelnder Erfahrung wohl nicht werden :-(

    Liebe Grüße und bis bald!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Shirts geworden. Das rote gefällt mir sehr gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. So viele neue Shirts!! Mein Favorit ist eindeutig das Mittlere (schwarz? braun? mit Punkten!).
    Und Granny Squares habe ich noch nie probiert, aber mit Garn werke ich auch schon eine Weile ... und in ein paar Tagen bin ich reif für ein Zwischenergebnis. Flinke Finger wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Halitha!
    Klasse Shirts!ich liebe das mittlere und das rote!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Halitha,
    die Shirts sehen toll aus! Gefallen mir alle sehr gut! Die Grannys sind ja auch sehr hübsch!
    Aber, Dein Nageldesign ist auch sehr lustig anzuschauen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh auf Nagellack und so süß gepunkteten will ich auch!!! ;)
    Supercool so passend zum Shirt. Bin schon gespannt was aus den Häkelquadraten wird (wie nennt man die nochmal?). LG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein ungewohntes Bild: Halitha mit lackierten Fußnägeln, aber ich find's gut :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)