Montag, 10. September 2012

7SachenSonntag zum MeMadeNähtreff #2

Nach einer Idee von Frau Liebe.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."


Voller Vorfreude auf dem Weg zum Me-Made-Nähtreff in der Regionalbahn gehäkelt.


Mit den liebsten Nähdamen in Zeitschriften geblättert, philosophiert, gefrühstückt und fertig gehäkelt.


Eine zweite Version der sehr geliebten Bubble Pocket-Tunika genäht, Sindy beratschlagt und ihr Kleid bewundert.


Mich mit Steffi, Anne, Ari, Eileen und ihrer süßen Tochter sowie mit der anderen Steffi ausgetauscht und hier und da Fotos gemacht.


Am späten Nachmittag die fertige Bubble Pocket ins Gras gelegt und den Liebsten gezeigt.


Gemeinsam Melone gegessen....


...und Seifenblasen zum Platzen gebracht.






Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war so schön gestern!!

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal und natürlich noch auf ein Bubble-Tragekleid vielleicht am Mittwoch?

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein wundervoller Tag!Ich wünsche dir einen ebenso wundervollen Wochenstart!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Tag. Dieses Bubble-Dingens will ich auch schon lange machen, doch ich hab irgendwie nicht mal ne anständige stoff-Idee. Wir werden sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha,

    das sieht ja wirklich nach einem super schönen und gelungenen Tag aus!
    Ja, für solche Tage müßte man viel mehr Zeit haben ....

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Bubble-Kleid "in angezogen" freue ich mich auch schon :-)
    Freut mich, dass euer Nähtreff so schön war!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie wieder, die tollen Tische voller Nähmaschinen und Stoffe ;) Wie praktisch es sein muss, gleich so viele Beraterinnen an der Seite zu haben. Was man sich manchmal quält mit den Entscheidungen und Passformen ... ich mich zumindest, wenn ich so allein rumbrutzle.

    Die Borte gefällt mir. Und sie hat auch sogort ein Zuhause gefunden!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem feinen Sonntag aus, den du da hattest! Bin schon auf ein Tragefoto gespannt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hey das war ein toller Tag! Solche könnts doch wirklich öfter eben, gell! Tolle Bilder!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, wie schön... vielleicht überwinde ich beim nächsten Mal ja auch die eigentlich nicht soo zahlreichten Leipzig-Jena- Kilometer...? Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ja es war so genial!

    Der Wahnsinn wie schnell du mal eben die Häkelborte fertig gestellt hast ;)

    Ich schreib dir gleich mal noch ne Mail ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi


    AntwortenLöschen
  12. Ihr scheint eine wirklich tolle Gruppe zu sein, die sich da trifft. Und die Ergebnisse können sich ja auch immer sehen lassen! Wünsche dir das die Woche mindestens genauso schön wird für dich. LG

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)