Sonntag, 2. September 2012

7SachenSonntag

Heute mache ich das erste mal bei dieser tollen Aktion von Frau Liebe mit.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."


Am Morgen habe ich einen Sommerstrauß in die Vase gesteckt und drappiert,


das Kinderzimmer aufgeräumt,


und eine Hausarbeit weiter geschrieben.


Im Laufe des Tages immer mal wieder ein wenig gehäkelt,


und zum Mittagessen Kürbis gebraten und verzehrt. Lecker!


Zur Schlafenszeit mehrere Bücher gelesen und dann das kleine Kind einschlafgekuschelt


Danke für die schöne Idee, Frau Liebe!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem der Kürbis sieht lecker aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Aktion!
    Und Kürbis gab es bei uns heute auch. Passend zum herbstigen Wetter.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ich hoffe, du bist mit der Hausarbeit etwas voran gekommen? Ich habe es immer gehasst ;)
    LG Dav

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Aktion gefällt mir!;-)!schöne Bilder und scheinbar ein schöner Tag!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich aber Lust auf Kürbis! Tolle Aktion :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,

    ich hab mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen, mal bei den 7 Sachen mitzumachen... Naja vielleicht dann wenn unser Menschlein da ist und ich erstmal nicht viel zum Nähen kommen werde?!


    Vielen Dank, dass du so regelmäßig bei mir vorbeischaust! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von dir - das ist wohl wirklich kein Spam! ;)

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du jetzt auch mit dabei bist :) Erstaunlich war man so alles mit den Händen im Laufe des Tages macht oder?! Mhmmm, der Kürbis sieht sehr lecker aus.

    Viel Erfolg bei der Hausarbeit!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja an der Hausarbeit gesessen :)!

    Und heimlich Granny's häkeln üben ist auch nicht erlaubt! ;)

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Halitha,
    so schön hast Du Euren Sonntag eingefangen, schöne Bilder!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)