Dienstag, 18. September 2012

Bloggertreffen Thüringen - Der Termin

Nach den ersten Mails und Kommentaren würden wir das letzte Oktoberwochenende als Termin festhalten.
Das heißt: 
Samstag, den 27. Oktober.


Interesse haben bisher 

Aennie (Hat leider keine Zeit)
und natürlich ich.

Falls ihr immer noch Lust und Zeit auf ein Treffen in Thüringen habt, schreibt doch bitte nochmal einen Kommentar sowie eine Mail an halithaätwebpunktde. Dann verfasse ich eine Rundmail und ihr seid immer auf dem neuesten Stand.

Liebe Katrin: Ich habe leider keine Emailadresse bei dir finden können um wegen des Raumes genauer nachzufragen, das können wir ja jetzt nachholen!

Liebste Grüße

Halitha

Kommentare:

  1. :( Da bin ich in Amsterdam :(
    Soooo schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich freu mich so und bin natürlich dabei!

    Alles Liebe und vielen Dank fürs Organisieren, Sindy

    PS: Eileen kann wohl auch nicht kommen?

    AntwortenLöschen
  3. das ist total schade, aennie :( aber vielleicht ergibt es sich ja ein ander mal? meld dich einfach, wenn du mal in der heimat bist!

    @sindy: eileen hat sich bisher nicht gemeldet, deshalb denke ich, dass sie wohl keine zeit hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Halitha,
    in welchem Ort und Zeitraum soll denn euer Treffen stattfinden? Vielleicht finde ich eine nette Bahnverbindung, dann könnte ich vieleicht mal dabei sein und euch kennenlernen. Wäre schon interessant. Lese derzeit ja auch eher still eure Blöcke.
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. vermutlich am nachmittag. wenn nicht so viele kommen, würde ich auch ein kindercafé reservieren.
    sollten mehrere kommen, könnte man sicher auch über ein treffen nachdenken, das über den gesamten tag geht. über die verpflegung müsste man dann noch sprechen, aber vielleicht könnte ja jeder etwas mitbringen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha!
    Ich war lange nicht in der Bloggerwelt und habe erst jetzt deine Grannydecke gesehen. Das Bild, wo sie alle so im Farbverlauf nebeneinander liegen hat mich sehr beeindruckt. Und vielen vielen Dank für die ganzen Anleitungen und Links!
    Kannst du mal zählen, wie viele verschiedene Farben du verwendet hast?
    Viele Grüße von der Nordsee,
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Halitha und die anderen Mit-Treffer,

    ich habe grade meine Wohnung renoviert und war daher nicht online. Versuche aber auf alle Fälle dabei zu sein!!!!

    LG und vielen Dank für das Organisieren!!!

    Kannst du mich mit auf den Emailverteiler setzen, liebe Halitha?

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. klar mache ich das, eileen :)

    und kate: oben auf der seite granny squares ist alles genau beschrieben.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wenns doch nicht sooo weit weg wäre... :(

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsch ich Euch schon jetzt ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
    Ja, schade, daß es soweit weg ist :O(

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch definitiv dabei *hüpf*. Bei meiner Bloggermädelsrundmail müsste Kathrins Adresse eigentlich dabei sein...

    Ansonsten freu ich mich schon wie bolle. Das wird toll! Danke fürs organisieren :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    in der Zeit sind ja Ferien in Thüringen...fest geplant ist aber bei uns noch nichts, so dass ich natürlich total gern dabei wäre.

    LG Katrin

    PS melde mich per Mail bei dir...

    AntwortenLöschen
  13. An dem Wochenende werd ichs wohl leider nicht schaffen...

    ... abervielleicht schaffen wirs ja mal ein anderes Mal. Würde Euch wirklich mal gerne kennenlernen

    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Beinahe übersehen hätte ich diesen Aufruf... bitte einmal in den Mailverteiler... spielpauseblogspot ät googlemail.com Danke!

    So das Kinde und ich gesund sind (und die Kollegen...), setzen wir uns in einen Zug!!! Kindercafé klingt schon wunderbar...

    Liebe Grüße aus Leipzig, Marja und das kleine Mädchen

    AntwortenLöschen
  15. kleiner zwischenstand für alle, die vielleicht schon auf eine mail warten: ich werde am wochenende eine sammelmail losschicken! also bitte bis dahin noch emailadresse angeben, falls ich sie noch nicht habe. danke :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)