Dienstag, 11. September 2012

Bloggertreffen!


Wir starten einen Aufruf!
Beim letzten MeMade Nähtag haben Sindy, Steffi und ich über ein großes Treffen nachgedacht.
Nicht zum gemeinsamen Nähen, definitiv nicht nur für die Nähblogs und auch nicht nur für Thüringer, sondern gern für alle, die Interesse an einem Treffen in Thüringen haben.

Ein Treffen zum Kennenlernen. 

Gern auch mit Kind(ern) und/oder sonstigem Anhang.
Wahrscheinlich mit Treffpunkt in Erfurt irgendwann im Oktober, das steht noch nicht gänzlich fest.

Also, wer hätte, ganz unverbindlich, Lust? Zunächst sammeln wir erstmal die potentiellen Teilnehmer, ehe ein Termin festgehalten wird. 
Wir drei sind auf jeden Fall dabei!

Wer keinen Kommentar schreiben kann oder möchte, der kann mir auch gern eine mail an halithaätwebpunktde schicken.

Wenn wir wissen, wieviele ungefähr kommen, kümmere ich mich um eine entsprechende Lokalität.

Ich freu mich :)

Liebste Grüße

Halitha

P.S. Das Bild oben darf gern mitgenommen und verlinkt werden.



Kommentare:

  1. Hier ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Ich bin ne Thüringerin in Sachsen mit Bezug zu Jena und Erfurt :)
    Wenn's passt, könnte ich es so einrichten, an besagtem Wochenende in EF zu sein :)
    (Ich kenn mich aber in EF nicht aus... ;) Da Jena mein Heimatstädtchen ist und EF nur des Mannes alte Heimat ;) ).

    Ganz liebe Grüße und ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus dem benachbarten Sachsen anreisend bekunde ich großes, freudiges Interesse.
    Ob es bei mir aber klappt im Oktober, kann ich noch nicht so richtig absehen, hier kehrt gerade wieder Arbeitsleben ein - und das besonders gern am Wochenende... vielleicht bleibt aber frei: zweites und letztes OktoberWE. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  3. ui, da habt ihr aber schnell nägel mit köpfen gemacht. hatte im vorfeld des nähtreffs mit stefanie gemailt und interesse an einem treffen bekundet!
    ich wäre supergern dabei, bin nur leider vom dienstplan her immer etwas eingeschränkt, was meine wochenendplanung betrifft. außerdem hat das tochterkind, geburtstag, die schwiegermutter hat 70sten und ferien sind auch noch...
    als treff, falls es denn terminlich passt, kann ich einen schulungsraum mit küche in weimar anbieten.

    ganz liebe grüße

    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Leider bin ich vieeeeeeeeeeeel zu weit weg :O(
    Ich wünsch Euch aber schon jetzt ganz viel Spaß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Ich würde gerne kommen. Nur ist Erfurt wohl n bissl weit weg. Wir wohnen ja ganz oben links auf der Deutschlandkarte. Obwohl ich tatsächlich auch Urlaub hätte vom 15. bis 20. Oktober. Gibts nette Übernachtungsmöglichkeiten in Erfurt?

    Grüßle
    Traumkraut

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine grandiose Idee! Schade, das ihr soweit weg seid! Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit vielen lieben Teilnehmern! LG

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)