Samstag, 15. September 2012

Die Gewinnerin der Bloggeburtstag-Überraschungsverlosung

Die Gewinnerin ist


Frau B.!

Herzlichen Glückwunsch!!
Sobald du mir deine Adresse an halithaätwebpunktde geschickt hast, erreicht dich dieses kleine Paket.




Ich hoffe, du hast Freude daran!

Ich danke euch allen fürs mitmachen, für die vielen herzlichen Glückwünsche und warmen Worte. Die sind Balsam für die Seele!
Die nächste Verlosung kommt bestimmt :)

Habt einen wunderbaren Tag

Halitha



Kommentare:

  1. Oh Gott! Bitte fächelt mir Luft zu!
    Ich hab was gewonnen. Gewonneeeeen :oD
    Und dann noch so ein tolles Paket. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Frau B. und Dir , liebe Halitha, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich der Gewinnerin recht herzlich!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Frau B. und viel Spaß mit dem tollen Paket!
    Ihnen liebe Halitha (was für ein außergewöhnlicher und schöner Name!) vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Freu mich auf die nächste....
    bis dahin allen eine schöne Zeit,
    liebe Grüße vom Bodensee
    Angelica

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Paket ist es geworden!

    Ich weiß noch nicht genau, was ich mit dem Beet mache. Bin gespannt. Nö, die Glöckchen kommen nicht wieder. Habe da schon Erfahrung. Ursprünglich waren es ja 5 Meter ... auch Maiglöckchen muss man pflegen, sonst wird das alles ein betonartiger Wurzelballen ... so wie bei uns ;) Sind dazu giftig.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)