Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch #20

Heute mit einem schon mal gezeigten Rock nach eigenem Schnitt und recyceltem Shirt.


Auf das Second-Hand-Shirt habe ich farblich passende Kreise genäht und es mit Armbündchen versehen. Lila ist eine ungewöhnliche Farbe für mich, aber ich mag das Shirt. Nun habe ich die perfekte Ergänzung für den Rock und manchmal muss man Neues wagen.


Außerdem ist es tatsächlich wieder etwas milder, weshalb ich meine roten, halboffenen Schuhe nochmal herausgeholt habe. Die passen farblich auch so schön zu dem Outfit.


Die DIY-Ohrringe sind heute grün.


Mehr MeMade gibt es hier.
Danke an alle Beteiligte für die Organisation!



Kommentare:

  1. Ich würde sagen da passt alles von Kopf bis Fuß!;-)!
    Ein tolles besonderes Outfit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar stimmiges Outfit!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich finde es immer toll, wenn ein Outfit so in sich stimmig ist und alles zusammenpasst - genau wie hier!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so stimmig aus! Die Farben mag ich sehr und der Ohrring dazu..-schöön!!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich Dich heute so sehe, könnte ich mich auch gleich wieder ransetzen und für mich nähen, denn hergeben tust Du es bestimmt nicht!!!
    >>> Steht Dir fantastisch
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe Kominationen! Das sieht sehr sehr schön aus und lila scheint mir doch eine Farbe für dich zu sein, oder? Schön herbstlich.

    Lg!

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön, mal wieder ein richtiges Halitha-Outfit.

    Auch toll, dass Du immer Deine Ohrringe zeigst, ich finde das immer wieder klasse.

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes, harmonisches Outfit! :-) Ich mag den Rock sehr gerne und das neue alte Shirt passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Von Kopf bis Fuß eine wunderschöne Frau! Sehr schön Dein Outfit!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das passt total gut zusammen! Tolle Idee mit den aufgenähten Kreisen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit....und lila steht Dir super!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Halitha,
    das sieht super aus zusammen! Das Shirt-Recycling gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Outfit, liebe Halitha! Die Farben passen wie immer perfekt zusammen und alles steht Dir ganz toll!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Oh da ist noch jemand auf lila gestoßen, sieht super aus. Eine tolle Kombi. Bin auch schon auf der Suche nach Schnitten für meinen lila Stoff.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  16. So schön farbenfroh! Gefällt mir gut dein Outfit. Das macht manchen grauen Tag doch gleich viel fröhlicher! LG

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Farben, einfach dein Stil. Ich mag die Bubbles und die Tasche :)

    Aber grandios ist jawohl auch die Patchworktasche aus dem Ursprungspost.

    Und eine schönes neues Headerfoto hast du...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben passen perfekt zusammen und natürlich auch in die Jahreszeit. Schön, von Kopf bis Fuß im eigenen Design!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit und der rock ist genial!

    herzlichst melli

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse - immer wieder :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir! Der Rock ist irgendwie rustikal und doch so leicht und fluffig durch die Transparenz, und er hat so schöne Taschen!

    AntwortenLöschen
  22. superstimmiges outfit!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein perfektes Outfit! Das sieht super aus und ich finde, lila passt ausgezeichnet zu Dir! Sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. toller hingucker dein rock!!!
    wunderschön

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  25. Ein stimmiges Outfit,ohne Frage.Und ich finde deine Stromsparansichten toll.Ich kann Heizungsluft nicht ausstehen.Trotzdem ist mir schnell kalt.Wie gut,dass es Wollpullis gibt.

    Denke ich.

    Mia

    AntwortenLöschen
  26. Das Lila steht Dir ausgezeichnet, liebe Halitha. Der Rock ist wirklich schön und passt farblich prima zum Shirt. So schön bunt kann der Herbst losgehen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)