Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch #19

Heute trage ich Shirt und Hose nach eigenen Schnitten. 


Beide habe ich von Kaufklamotten abgenommen und auf, sagen wir mal "meine Bedürfnisse" angepasst.
Das Shirt ist aus Flutschjersey vom Alfatex, eingefasst mit Schrägband; die Hose aus Baumwolle mit Elastananteil und Jerseybündchen.

Darüber trage ich einen Bolero aus dem Second-Hand-Laden und meine Lieblingsschuhe. Wahrscheinlich jetzt erstmal zum letzten mal, es ist so doch ziemlich frisch an die Füße.


Außerdem, ihr wisst es schon, gibt es passende Ohrringe.


Mehr MeMade gibt es hier.
Danke an alle Beteiligten für die Organisation!





Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    ein mega cooles und schönes Outfit! Genau meine Farben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, mit dem kurzen Jäckchen darüber einfach toll

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,

    es paßt perfekt zu Dir, toll und die Schuhe sind auch so schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu halitha!
    Mir gefällt diese Kombi unheimlich gut!
    Eigene Schnitte sind immer genial!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha,

    du hast immer so wunderbar stimmige Outfits!

    Die Hose ist genial!

    Ich mag mich nicht mehr in Jeans reinquetschen, und trag darum fast nur noch Röcke. Aber DEINE Hose ist echt genial!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut, besonders mit jäckchen drüber. lagenlook geht halt immer...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe! Dein Outfit ist echt megatoll geworden! Also selber Schnitte machen = WOW!!!!


    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Herbstoutfit und so perfekt aufeinander abgestimmt. Der Bolero steht dir echt gut und die Hosen finde ich eh immer total schön! LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Kombi! Schön und bequem, perfekt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombi
    >> ich beneide Dich immer, wenn ich lese nach meinem eigenen Schnitt
    wahnsinn
    so toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. ...wau die Hosen sind ja ober cool...da engt ja wirklich nichts ein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, schaut das gemütlich aus!
    Gefällt mir!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Outfit und wieder einmal genau Deine Farben! Hach, wie schön!

    Ist immer so inspirierend bei Dir! Ich komm so gern vorbei!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool, genau deins!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombination zeigst du da! Auch farblich gefällt sie mir sehr gut, so eine Hose hätte ich auch gerne mal, aber vielleicht steht sie ja nur sehr schlanken Frauen, wie dir, so gut, ist ja schon viel Weite daran... Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, dieser bequeme und lässige Look!! Gefällt mir sehr!
    Obwohl ich zu der Hose ein kürzeres Shirt schöner finden würde.

    AntwortenLöschen
  17. Halli hallo, tolles Outfit, besonders gut gefällt mir die Kombi mit der Jacke! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt zusammen, schön und doch sieht's bequem aus! Sehr schön :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolles outfit. die hose finde ich spitze. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  20. Genau dein Stil und deine Farben! Total schön. Ich mag es, das du immer die passenden Ohrringe dazu zeigst.

    Alfatex boykottier ich ja mittlerweile, aber wie hast du den Flutschjersey besiegt?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr sehr schön. Vor allem Deine Hose gefällt mir, ich mag alles "Balloniges" :-)
    Hast Du die Hose unten einfach mit einem Gummiband zusammen gezogen?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Toll siehst du heute aus und deas kurze Jäckchen macht es perfekt! Schade, dass die Schuhe bald Winterschlaf halten müssen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Halitha,
    ach wie schön ist das, auch mal endlich wieder bei Dir vorbeizuschauen und so richtig Halitha zu sehen! Ich hab Dich auch dolle vermisst, obwohl die Pause wirklich auch ganz arg gut tat!
    Wenn ich Deine Füßchen so anschaue, friere ich allerdings gleich mal ein bisschen (irgendwie hat der Norseewind meine Sommereichung weggefegt...). Aber ich bin sicher auch mit anderen Schuhen wird das ein ganz tolles Herbstoutfit!
    Ich drücke Dich, Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  24. habt alle lieben dank für eure tollen, konstruktiven kommentare. deshlab liebe ich den mmm!

    ich hoffe, ich habe alle fragen beantwortet und grüße euch herzlich,

    halitha

    AntwortenLöschen
  25. Sehr geschmackvoll!Mir gefällts.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)