Donnerstag, 20. September 2012

Unser Sommer

Es war so schön!
Und um uns gebührend zu verabschieden, möchte ich euch ohne viele Worte nur ein paar Bilder zeigen.
















Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. So schöne Bilder und irgendwie ein bisschen traurig, dass der Sommer schon wieder rum ist.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem feinen Sommer aus, ja! :-) Hoffentlich kommen noch ein paar warme Tage ... und hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Frühling schnell, ich mag die Kälte nicht so.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. oh halitha,

    das sieht so friedlich und schön aus.
    man betrachtet fast mit ein wenig wehmut.

    aber der herbst ist ja so schön!!
    willkommen!

    ganz liebe grüsse von melli

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schöner Post! Danke fürs Teilhabenlassen!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ...mir gefällt es so überhaupt nicht, dass er jetzt geht, neee ;o)!Aber deine Sommerrückblicke sind absolut wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, meinetwegen könnte der Sommer noch ein bisschen dauern... Für mich ist er immer zu kurz!

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, ach schone Sommerbilder! Wie heißt es, wenns am schönsten ist sollte man gehen, so ist es doch auch mit dem Sommer. Und der Herbst und Winter sind auch schön, mit den Kindern Backen und kuscheln und Schneemänner bauen, dass machen wir hier bei uns jeden Winter wenn der erste Schnee kommt. Viel Spaß im Herbst und Winter :)) lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  8. ja, absolut! wir lieben auc wirklich jede jareszeit, ich kann mich da niemals für einen favoriten entscheiden :)

    den winter mögen wir derzeit allerdings besonders, da unsere familie dann berufsbedingt die meiste zeit gemeinsam verbringen kann.

    liebste grüße und schlaft alle gut

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Adieu Sommer!mit lauter schönen Erinnerungen an die sonnigen warmen Monate!
    Danke für Euren Sommer!;-)!
    Hallo Herbst mit 10000 Farben heissen Getränken und ganz viel buntem Laub!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kinder in der Schüssel <3

    Und DANKE für die Idee mit den Murmeln im Sand!

    Aber hey, der Herbst ist doch auch toll. Ich sag' nur "Kürbis"

    Herzliche Grüße
    Mel

    PS: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Vielleicht auch schon (wieder) im Mai ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Halitha,
    schön war Euer Sommer!
    Aber ich bin sicher, Euer Herbst wird genau so schön :O)
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Halitha was für tolle Bilder! Am besten gefällt mir das "Badefoto" im Wäschkorb!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder! Die braunen Blätter kündigen nun aber unwiderruflich den Herbst an. Danke, dass Du mit Deinen Bildern nochmal den Sommer hergeholt hast :) Vielleicht können wir ja noch auf ein paar warme Tage hoffen. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)