Montag, 1. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag #3 am Montag

Nach einer Idee von Frau Liebe.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."



Am Morgen für das kleinste Kind im Haus das Kindergartenportfolio gestaltet. 


Danach ein Geschenk fertig genäht und gleich mal probeweise befüllt.
Ich hoffe, es gefällt :)


Noch ein bißchen gehäkelt (und gestaunt, dass ich mir beim basteln immer noch die Finger bemale).


Am Nachmittag eine Fahrradtour gemacht.


Und während die Kleine schlief, das Rad gehalten.


Möhren und Äpfel für das Picknick in Schnitze geschnitten.


Außerdem eine wunderschöne Katze an die Wand geschraubt.



Kommentare:

  1. die katze ist wirklich zuckersüss!
    und das badezimmerutensilo sehr cool

    güssli melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja Halitha - Du schaffst genau das - das Leben genießen und wirklich leben mit den Kindern!!!!!
    Schade, daß ich es nicht schaffe vorbei zu kommen! Es wäre bestimmt schön, Dich persönlich kennen zu lernen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Netter Sonntag! :-) Das Bad-Utensilo gefällt mir sehr.
    Und die Katze ist soo lieb!
    Habt eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sonntag :-)) ich wünsche einen schönen Wochenstart :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Einblicke! Deine Nähkünste bewundere ich, das sieht super sauber verarbeitet aus. Meine Hände sind vermutlich nie Macke und oder Fleckenfrei ;) Und die Katze ist wunderhübsch. Ich liebe solche Kinderzeichnungen und bewahre sie alle gerne auf.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein entspanntfroher Sonntag. Da fühlt man sich beim Bilder gucken schon wohl.LG

    AntwortenLöschen
  7. So einen schönen Sonntag, den Du da hattest! Eine Fahrradtour klingt super! Machen wir auch gern. Einen schönen Start in die Woche. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus! Das Badezimmer-Utensilo sieht toll aus, da wird sich jemand sehr freuen!
    Und die Katze, die ist ja soooo schön, aber warum wurde sie denn angeschraubt, die Arme? *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)