Montag, 29. Oktober 2012

7 Sachen Sonntag vom Bloggertreffen

Nach einer Idee von Frau Liebe.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."



Gestern fand unser Bloggertreffen in Jena statt.
Ursprünglich für Samstag geplant, haben wir uns dann doch für einen leckeren Familienbrunch entschieden.
Es war wirklich sehr schön, wenn auch ein bißchen zu kurz und wir schließlich etwas hektisch aufbrechen mussten, um unseren Zug nicht zu verpassen. Lasst uns das auf jeden Fall wiederholen, sobald der Winter vorbei ist. Schön, euch alle kennen gelernt zu haben!

Nun aber von Anfang an.

*

Auf dem Weg nach Jena die Hände in Handschuhe gepackt und den ersten Schnee des Jahres bestaunt.


Beim Warten auf den Anschlussbus ein Buch aufgeschlagen und vorgelesen.


Mit Steffi, Marja, KathrinEileen und all unseren Kindern gebruncht.


Eine Ottobre gestreichelt und eine Idee gehabt.


Wieder zuhause vom plötzlichen Schnee nicht abbringen lassen und den Kürbis aufgestellt....


und die gesammelten Schätze der Kinder in Deko verwandelt.


Abschließend noch ein bißchen gespielt und das Wochenende verabschiedet.




Kommentare:

  1. toll ein bloggerinnentreff! in kleiner runde bestimmt angenehm, da kann jeder mit jedem reden. deine bilderwand sieht wunderbar aus.

    wegen der diashow bin ich immer noch auf dem holzweg. kannst du mir ein tipp geben, mit welchem programm man eine erstellen kann? in einem format, dass dann im blog funktioniert? ich würde es gerne selber hinbekommen, damit ich dich in zunkunft nicht für jede dia-show meines lebens beschäftigen muss ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Frühstück wäre ich gerne dabei gewesen! ;)
    Bin schon gespannt was du da zaubern willst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    guck mal bei mir bei "mein 1. award",ich hab nämlich einen für dich,grins!
    deine bilderwand ist so klasse!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein superschöner Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Tag aus.
    Bei uns gab es leider noch keinen Schnee, aber wenigstens war es eisekalt.

    Den Ständer habe ich in der Weihnachtsecke entdeckt und ist eigentlich für Weihnachtsschmuck, deswegen sind in meinem Wagen auch direkt 2 gelandet :)

    Oh ja, im Stoffhimmel bin ich immer noch... und das gute ist, nächstes WE ist schon wieder Markt :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, schöööön wars. danke fürs organisieren.

    ganz liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotowand mit den vielen Rahmen, die man im Hintergrund sieht: wundervoll!!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja solche Treffen sind immer eine feine Sache! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. ui, willst du dir den Mantel nähen? Der passt bestimmt toll zu deinen Bubbel-Kleidern :-) So mit den gepufften Ärmeln.
    Den Mantel aus der aktuellen Ottobre kann man auch ganz einfach und schnell nähen, aber der sieht hier sieht auch nicht so schwer aus. Ich bin gespannt, was du machst.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hach, war das schön gestern. Danke fürs organisieren :)

    Der Mantel zwinkert mich auch an, mal sehen was du vorhast...

    Die Bilderwand ist sooo genial!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Auf Schnee bin ich nicht scharf, aber ein Bloggeretreffen könnte mir auch gefallen :-)
    Hatte schon überlegt, ob mir Thüringen nun zu weit weg ist oder nicht... Gibt´s hier nicht noch ein paar Sachsen-Anhaltiner?

    AntwortenLöschen
  12. Dsa sieht nach einem herrlichen, schönen und gelungenen TAg aus, liebe Halitha!
    Nun bin ihc gespannt, welche Idee Dir gekommen ist, beim streicheln der Ottobre!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja - es ist bei solchen Treffen wohl immer so, daß man kaum genug Zeit hat. Ich persönlich hätte so ein kleines Treffen solch riesigen Treffen auf jeden Fall vorgezogen. Dann kann man sich auch komplett mit allen unterhalten. Schade, daß es so weit weg von mir war! Hoffentlich hat es Euch allen gefallen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Hach.. ich wär ja auch so gern gekommen. Vielleicht haben die Thüringer Bloggerinnen ja mal Lust, im Sommer an der Nordsee Urlaub zu machen. Dann könnten wir hier ein Blogger Treffen veranstalten :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)