Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch #24

Heute schick. 
Ich habe einen (relativ) wichtigen Termin. Deshalb trage ich eine weniger verspielte Bubble Pocket,
angelehnt an Wiebkes Gedanken. Diesmal sogar ohne Häkelborte!


Besonders ist diesmal außerdem, dass ich ausschließlich Jersey verwendet habe. Eine feste Qualität, auch für das passende Shirt. An dieses "Set" muss ich mich aber irgendwie noch ein bißchen gewöhnen. Ist alles schon ziemlich einheitlich.


Das Shirt ist ein Probeshirt nach eigenem Schnitt. An den Ärmelsäumen offenkantig.



Ohrringe ebenfalls eher unscheinbar heute.


Mehr Frauen in selbstgemachter Kleidung, lässig, romantisch oder auch eher schick gibt es hier.
Danke an alle Beteiligten für die Organisation!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Halitha :)

    Schön von Dir zu lesen!

    Dein Outfit sieht toll aus - sogar die Schuhe sind der gleiche Farbton!

    Deine vielen!! Ohrringe hab ich neulich schon bewundert ... die die Du heute trägst gefallen total gut!

    Einen ganz wundertollen Tag wünscht Dir
    die Marina!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich, sehr schick! Gefällt mir gut! Und die Bubble Pocket ist wohl wirklich DEIN Schnitt. :-)
    Alles Gute für den wichtigen Termin!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Set total gut. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin. In etwas selbstgenähtem kann es nur gut werden :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    PS: die Herbst-Kuschelhose ist quasi der Rest von dem Pullover :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! besonders gut gefallen mir die hellen stiefel dazu.


    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das outfit sehr gut:)
    der schnitt ist klasse, ich glaube, da muss ich gleich mal nachschauen gehen...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das toll so in Kombi. Der graue Rautenjersey gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find's schön, wenn das Shirt zum Kleid passt. Beide Sachen lassen sich ja auch getrennt gut tragen, oder?

    Das Draußen-Foto gefällt mir übrigens besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombi super! Passt richtig gut zu Dir. Viel Erfolg bei dem Termin. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet, wie ich finde. Deine Ohrringesammlung bewundere ich sehr! Ich trage seit Jahren die selben Stecker aus Silber und umso mehr gefällt mir dein bunter Schmuck!
    Schön, dass es Euch wieder besser geht!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  10. Hi, durch den MMM bin ich hier gelandet. Und was sehe ich? Mein Lielingskleid :-) Habe ich nun schon 4 oder 5x genäht. Für Sommer und Winter. Deine Idee ist super. Mit dem passenden Shirt ein tolles Outfit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut! Findest Du auch, dass das Outfit am Outdoorbild noch schöner ist?

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das einheitliche gerne an deinem Bubbleshirt!! Aber stimmt es ist eher ungewöhnlich für dich, aber trotzdem steht es dir klasse!!
    Viel Glück für deinen Termin heute!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Halitha,

    wirklich wunderschön! Ich liebe deine Bubble Pockets, ich glaub, ich muß mir die Ottobre noch schnell bestellen ;-)
    Und ich finds toll, wie schön das zusammenpasst.
    Kurz und gut: Perfektes Outfit! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Termin!

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr fein aus! tragbare und trotzdem edel.

    du hast ja auch viele äpfel im körbchen ;) ja bei uns gibts so dies und das aus äpfeln. die kinde rmögen es. gern mache ich auch viel mus ein für die wintertage.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Halitha!
    Das Outfit ist eine runde Sache!;-)!ich bin richtig begeistert!
    Da kann Dein Termin nur gut sein!;-)!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst einfach schön aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Stoff für dein Shirt hat es mir besonders angetan.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Halitha,
    was für ein wunderschönes Outfit wieder! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Creationen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finds einfach traumhaft schöön!

    Liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Halitha!
    Ich find den Schnitt an dir wieder total schön! Er steht dir einfach suupergut! Das Shirt find ich auch sehr schön! Alles Gute für den wichtigen Termin!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hej, das sieht wieder toll aus! Dieser Schnitt ist einfach wie für Dich gemacht! Und wenn es zu einem wichtigen Termin geht, kann´s ja ruhig mal ein Twinset sein :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Oh , das sieht gut aus ! Ich finde gerade das exakt passende Shirt so toll !Gefällt mir beides richtig , richtig gut
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  23. das sieht wunderbar aus! die farben, der schnitt (muss ich noch anschauen) und die schuhe dazu!und jetzt guck ich mal, wie deine anderen bubbles aussehen;)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  24. Toll dass du es schaffst jede Woche dabei zu sein! Ich hab immer noch nur meine eine Shelly ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo, ich mag deine Kleider sehr, sie sind sehr individuell und nur für dich! Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolles Outfit, dass Dir super steht.

    AntwortenLöschen
  27. Wow!!! Bis ich endlich meine erste Bubble Pocket (sie ist schon zugeschnitten :-)) ) genäht hab, hast Du 10 im Schrank oder?!
    Diese hier ist wirklich erste Sahne! Sieht super aus mit dem passenden Shirt!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Deine Bubble Pockets einfach irre genial, egal ob schlicht oder mit Häkelborte.
    Diese gedeckten farben sind auch total meins und das Bordeaux der Knaller.
    Schön dieser besondere Jersey.... Ich denke Dein Termin kann nur erfolgreich verlaufen sein ;)

    Herzlichst Melli

    AntwortenLöschen
  29. Wow, auch in "schick" gefallen mir Deine Bubblepockets!
    Sieht toll aus in der Kombi mit dem passenden Shirt!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Und wieder ein völlig stimmiges Gesamtoutfit! Ich bewundere das wirklich. Und ganz besonders bewundere ich, dass es Menschen gibt, die ihre Ohrringe so regelmäßig wechseln. Ich habe Jahr und Tag die gleichen langweiligen Stecker drin...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde so schick ja auch sehr schön! Und die Bubblepockets sind echt der Hit. LG (Und euch ein schönes Wochenende!)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Halitha,
    Deine wunderschönen Bubble Pockets haben mich nun animiert, mit der Ottobre etwas auf Tuchfühlung zu gehen und ich habe den Schnitt immerhin schon auf Folie übertragen und ausgeschnitten. Hm. Noch kein großer Schritt für die Menschheit, für mich schon.
    Sag, darf ich Dich fragen, wenn das Shirt aus Jersey sein soll, wie hast Du dann die rückwärtige Mitte zugeschnitten? Im Original ist ja der Reissverschluss vorgesehen, den wir mal getrost vergessen können (wir = ich).
    Wärst Du so nett, mir zu helfen mit einer Antwort?
    Danke!
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. danke euch allen!!!!

    und liebe nina, dir schreibe ich eine mail :)

    liebste grüße und habt einen guten start in die neue woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  34. SEhr hüsches Teil, dieses Kleid. Würde mir auch für mich gefallen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  35. so ein schönes und sicher auch gemütliches kleid, ich finds toll, dass du immer passende ohrringe dazu hast :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)