Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe.

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

Den Ball im Tor gehalten. Oder mich wenigstens darum bemüht.


Jede Menge Laub der Weiden zusammengerecht.


Ein Familienbild fotografiert.... versucht.


Immer wieder die Tür zum Hasenstall geöffnet.


Wieder daheim ziemlich oft den Tisch sauber gewischt.


Die Adventskalender der Mädchen bestaunt und gut versteckt. 

Die Verpackung hat, wie jedes Jahr, meine Schwester gezaubert. Den Inhalt habe ich diesmal fast ausschließlich selbst gemacht. Falls euch interessiert was alles drin ist, mache ich dazu einen Extra-Post.


Und zum Abschluss, während die Kinder schlafen, noch ein bißchen in einer geschenkten Häkelzeitschrift blättern und mich bei einer Tasse Tee inspirieren lassen.


Kommentare:

  1. Hallo Halitha,

    oh du hast den Adventskalender schon fertig??? Zu Hülf... ich hab noch nicht mal angefangen. Deswegen würde es mich natürlich brennend interessieren was du dir für deine Lieben alles ausgedacht hast!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge am Sonntag! Bin ja auch ganz neidisch , dass Du den Adventskalender schon fertig hast... Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Einen schönen Abend Dir! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sonntagsbilder!
    Und ich bin total platt, da hast Du schon den Advendskalender fertig!
    Man das ist schon wieder viel zu schnell alles! Toll, daß Du so viel selber machen konntest!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das sag ich auch: Wow, der Adventskalender ist schon fertig! Und bitte, erzähl doch gern, was drin ist.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. FALLS uns interessiert was drin ist?? Na selbstverständlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war wieder ein schöner Sonntag! Und der Kalender würde mich auch interessieren!
    Ich hab schon ein bisschen Kleinkram für den Kalender gekauft, immerhin. Damit bin ich für meine Verhältnisse schon früh dran :-) Um die Verpackung brauch ich mich nicht kümmern, da hab ich vor zwei Jahren zweimal 24 Mützchen gestrickt.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner garten! mit gewässer im hintergrund. und einen so großen hasenstall! toll. ansatzweise habe ich schon füllstoff für die kalender. soll ja dieses mal nicht stressig werden, gell! ich bin gespannt, was du gebastelt hast ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. da war ja noch ein kommetar ;)

    ja die äpfel ... ne sache ist das ... nicht nur, dass überall die angebissenen teile rumliegen, nein, er raspelt den apfel wie ein hase und was ihm nicht gefällt, fuzelt er sich wieder heraus und wirft es auf den fußboden. die ganze wohnung ist dann übersäht mir kleinen apfelstücken ... grmpf.

    t

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem schönen Sonntag aus und der Adventskalender sieht bezaubernd und spannend aus. Ich hab erst die Ideen zusammen... und freu mich aufs machen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle sonntags Bilder! Hab eine schöne Woche und es interessiert mich natürlich auch brennend was alles drinn stecht im Adventskalender :) liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  11. oh was für ein schöner sonntag. danke fürs zeigen. die jacke deines kindes gefällt mir übrigens sehr. lg stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Halitha,
    das war bestimmt ein sehr schöner und gemütlicher Sonntag!
    Der Adventskalender sieht hübsch aus und macht neugierig auf den inhalt *schmunzel* .....wie alle Päckchen *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich interessiert das!!!! Anregungen sind immer willkommen.
    Schöne Sonntagsbilder übrigens.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll. Na klar, möchte ich mal in den Kalender reinschauen ;) bin gespannt.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  15. Am Adventkalender befüllen bin ich auch gerade - würd mich also über Inspiration freuen!
    Und wir haben am Sonntag auch versucht, ein Familienfoto zu machen. Mehr als einmal. ... Müssen wir wohl nochmal versuchen :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi ein fabelhaftes Familienbild.Und die Weide...hach hach einfach wunderschön.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  17. uih jetzt schon den kalender fertig? oh je ich bin mal wieder ganz schön spät dran!!! tolle bilder *_*
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)