Freitag, 30. November 2012

Die Vorbereitungen laufen....

...und wie jedes Jahr ist es ein glitzerndes Treiben, das alle ansteckt.




Die Adventskalender der Mädchen hängen.


Und im Kinderzimmer regiert auch die Vorfreude.


Die Arbeit für den Adventsbasar im Kindergarten ist abgeschlossen.






Und morgen darf nun endlich, endlich, das erste Türchen geöffnet werden....


...und am Sonntag die erste Kerze angezündet.



Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent im Kreise eurer Lieben.






Kommentare:

  1. ach wie schööööön. *herzhüpf*

    ich komme hier nicht wirklich zur deko..
    aber bei dir stellt sich ja so richtig stimmung ein...
    *träum*

    Besinnliche Adventsgrüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Die befilzten Gläser gefallen mir herrlich gut!
    Und bei uns ist auch schon alles voller Vorfreude ...
    Ein schönes Wochenende euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die befilzten Kerzengläser sind ja soooo wunderschön! Ein Traum!
    Wünsche euch auch ein schönes erstes Adventwochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt bekomme ich auch langsam Weihnachtsstimmung! Ich lieebe diese kleinen Fliegenpilze die müssen bei uns auch immer an den Kranz :-)
    Bei uns ist das reinste Krankenlager, da hatte ich noch keine Muse. Ich hab Streptokokken und das Kind Magen/Darm...

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin seit heute auch definitiv angesteckt und schöner Advents-Stimmung. :-)
    Die gefilzten Tee-Lichter sind ja toll!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,
    schöne Bilder zeisgt Du uns da, man spürt die Vorfreude und besinnliche Adventsstimmung...mit all dem Kerzenlicht!
    Die Filzlichter für den Basar sind auch soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder <3 Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. da wünsche ich euch ein schönes ruhiges wochenende und viel freude bei euren vorhaben.

    und ich weiß mittlerweile sogar, wie man eine diashow erstellt!!! mal sehen ... ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalender hab ich zum Glück fertig. Sonst sieht´s noch nicht so weihnachtlich aus, da muss morgen noch was passieren...
    Deine Kerzengläser sehen ja zauberhaft aus!
    Euch auch einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  10. total schön!!! hab mich auch gestern mit den kalendern abgeplackt, aber spass machts ja dann doch, besonders wenn man die gesichter hinterher sieht :0),wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe was zu vergeben :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. wie schön!
    ich werde heute auch noch ein wenig schmücken. euch ein schönes wochenende.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Halitha,
    da will man direkt bei Euch einziehen, so wunderschön und weihnachtlich sieht es bei Euch schon aus! Du hast das alles wieder mit so viel Liebe vorbereitet! Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit und tolle Weihnachten. Deine Mädels sehen in Ihren Kleidchen auf jeden Fall schon mal wie die personifizierten Christkindleins aus!
    Bei uns ist es erst mal weniger besinnlich. Nächste Woche steigt erst mal die große Zirkusparty!
    Aber dann!
    Ganz viele liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)