Mittwoch, 21. November 2012

Me Made Mittwoch #27

Heute mit einer... Na? Wer erkennt den Schnitt ;)


Die Stoffe sind irgendwelche alten Kunstfasermaterialien, die meine Urgroßtante vor etwa 40 Jahren gekauft hat.
Auch das Band an den Taschen war ursprünglich der Abschluss eines schwarzen Punktestoffes.
Doch durch diesen kleinen Akzent lässt sich die BP prima mit orange, grün und rot kombinieren.



Die Ohrringe heute auch passend in rot.


Mehr schöne Outfits, heute präsentiert von Melleni, auf dem Blog.

Danke an alle Beteiligten für die Organisation!





Kommentare:

  1. SEHR toll - wie immer :)

    Der Plan für mein nächstes Kleidchen steht auch schon, heute Nachmittag fahre ich in den Stoffladen.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halitha,
    auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sie ist wunderschön geworden.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Halitha,
    wieder ein Sahnestückchen, die Bubble-Pocket! Die Farben, der kleine Farbtupfer, vielseitig kombinierbar und wunderschön!
    Mit dem Rot gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool...ich mag diese klare Kombi rot und schwarz/antrazith

    Ich musste grad schmunzeln, denn ich habe hier auch so einen Gardinenstoff liegen, bi dem mir als erstes der Gedanke kam: perfekt für eine BP!!

    DIese alten Stoffe eignen sich toll für neue Retroteile.
    Nur so ein tolles Webband habe ich noch nicht. Da müsste ich mal in meinem Lieblings-Tante-Emma-Stoffladen vorbei schauen. Die haben genau sowas.

    Herzliche Grüsse und schönen Mittwoch
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    sieht sehr schön aus, besonders gefällt mir, dass sich das Rot in den Stulpen wiederholt, toll.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, richtig bunt heute!
    Und wieder in so einer richtig tollen Halitha-Garderobe! Ich mag Dich und Deinen Stil einfach!
    Ich drücke Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!!
    > steht Dir ausgezeichnet und passt einfach zu Dir :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ja fein, dass sogar so alte stoffschätze ein neues zuhause finden. ich habe ja auch geerbt. volle kleiderschränke. das gute darin ist, dass da stoffe dabei sind, die man nie gekauft hätte. man weicht ab vom üblichen lieblingsstöffchen ;) und ein bisschen geschichte mit sich rum tragen ist ja auch schön ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Kleidchen!!
    Sieht super aus!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es der gleiche Schnitt ist, ich finde, diesesmal wirkt das Outfit irgendwie festlicher!
    Schön!

    Über Deine Worte vor ein paar Tagen hab ich mich sehr gefreut, Danke!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Halitha!
    Ich finde sie Taschenimmer wieder toll und dann das Webband ist echt klasse!
    Manchmal kann schlicht so schön und interessant sein!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so ein tolles Teil! Steht Dir gut wie die anderen auch :-)
    Die Farbkombi wär auch mein Geschmack.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Mich fasziniert immer wieder, was sich aus alten Stoffen und Dingen so machen lässt. Besonders gefallen mir die Taschen mit dem Band...

    lg Rubinskaja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Teilchen und Deine Urgroßmutter wäre sicherlich stolz auf die StoffverwendungM
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da muss ich mich jetzt aber ganz schön anstrengen, damit ich Deine BubblePocket-Auswahl aufhole :-)))
    Sehr schön!!! Der Schnitt ist wie für Dich gemacht!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. das ist ganz klar das bubble pocket aus der ottobre. lustig, immer wenn ich das kleid in der ottobre sehe, denke ich sofort an deinen blog, das ist echt DEIN kleid :-)

    AntwortenLöschen
  17. Habt lieben Dank!

    Manchmal denke ich, dass ich euch inzwischen bestimmt langweile...aber die BP ist einfach super :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  18. grau/rot ist doch wirklich ein super farbkombi ...seufz... sieht toll aus!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)