Montag, 12. November 2012

Unser Wochenende

Heute mal kein 7-Sachen-Sonntag sondern 7 Sachen vom Wochenende.


Wir haben gemeinsam Martini gefeiert und St. Martin gedacht.


Ich habe meinen lieben Mann bewundert.


Mich auf den Weg zum Nähtreff gemacht...


 und meine Hände an meinem Tee gewärmt,...


...dessen Pullover der Inspiration von letzter Woche entsprungen ist.


Anschließend wurde bis zum späten Nachmittag genäht...


...und viele, viele, viele gute Ratschläge entgegen genommen.
Lieben Dank an dieser Stelle an Astrid, Friederike und ganz besonders Steffi.


ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Halitha



Kommentare:

  1. Euch auch eine schöne Woche :-)
    So einen Nähtreff ist schon schön zu haben! Bei unserem Treff war nur ich die Einzige mit Nähkentnissen ;-) LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig tollen Wochenende aus ;) so ein Nähtreff würd mir auch gefallen, leider kenn ich außer meiner Tante niemanden hier der näht :(

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ein kreativwochenende! den grünen stoff auf dem letzten foto habe ich auch. ist schön für kindermützen und schals. und unsere sant martinsfotos sehen ähnlich aus ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es so viele Wochenend-Dinge bei Dir gab! Solche Nähtreffen müssen ungemein inspirierend sein?! Könnte mir auch gefallen. Ich versuche immer meine Freundinnen zu überreden, aber irgendwie hat es nur einmal geklappt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. liiiiiiiiiiiebe halitha,
    ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich mich so selten hier schriftlich melde und noch immer nix geschickt hab. es is grad so furchtbar voll jeden tag, irgendwie rinnt mir der sand des stundenglases viel zu schnell durch die finger.
    um es kurz und klipp und klar zu sagen: ich hab dich nicht vergessen, deine letzen posts sind toll, bzw. die dinge davon und ich finde das martinsfoto von deinen drei lieben so wunderschön.
    ganz liebe grüße, ich hoff, ich komm bald mal zu vernünftigen alltagsrythmen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nähtreffs klingen echt spannend. Da kann man sicher viel lernen. Freue mich, dass Du ein wunderschönes Wochenende hattest. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    schöne Bilder hast Du von Eurem Wochenende gemacht!
    Einfach nur schön .....
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)