Freitag, 21. Dezember 2012

So viel Heimlichkeit.....

Wie immer ist im Dezember kaum etwas auf dem Blog los.
Auch viele Kommentare und Blogrunden schaffe ich nicht.
Wir genießen die gemeinsame Zeit, die uns als Familie ja nur im Winter vergönnt ist und freuen uns auf Weihnachten. 









Es folgt zwar noch mein Beitrag zum fertigen Weihnachtskleid im Rahmen des Sew-Along, aber ich möchte euch allen schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten wünschen. Macht euch keinen Stress und haltet euch an das, was wirklich wichtig ist :)

Ich danke euch für ein weiteres schönes Bloggerjahr und freue mich auf das nächste!

Besonders möchte ich mich bei epipa und bei Anneliese für ihre Weihnachtspost bedanken!!!
Die hübsche Schneeflocke hängt am Weihnachtsbaum im Kinderzimmer und die Spy-Bag wird von den Kindern eifrig bespielt. 
DANKE! Ihr habt so lieb an uns gedacht!!!

Kommt alle gut ins neue Jahr,

Eure 

Halitha


Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    so schöne Bilder! Ihr habt ganz recht, daß ihr die gemeinsame Zeit jetzt voll genießt und das tut, was Euch Freude macht! Die Bilder lassen darauf schliessen, daß ihr es gemütlich und lustig habt, mit Plätzchenduft und Schnee...wie schön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen fröhlichen und glücklichen Tag,einen guten Start ins 4.Adventwochenende und
    schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halitha,

    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Genuss und weiterer Heimlichkeit.
    Ich freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Alles Liebe!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,
    auch von mir ein lieber Weihnachtsgruß!
    Geniesst die Zeit und dann starten wir in ein neues kreatives Bloggerjahr :-)
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. habt schöne weihnachtsfeiertage zusammen und guten rutsch! wir lesen uns im neuen jahr ♥
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe halitha, schön sieht's bei euch aus.
    Bei uns ist heute der letzte Arbeitstag von meinem Mann und dann können wir's auch gemütlich nehmen.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halita
    Schöne Bilder und recht hast Du die Winterzeit gemütlich zu nehmen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Wir freuen uns auch, dass heute der letzte Arbeittag ist und dann auch ein bisschen mehr Ruhe einkehrt wir alle viel Familie tanken können.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    ich freu mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte! Dein Post ist wunderschön und ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit als Familie.
    Das letzte Bild macht neugierig... :o)
    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch wunderschön, dass ihr jetzt gemütliche Familienzeit zu viert habt! Genießt sie in vollen Zügen!
    Auch an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Halitha!
    Danke für ein tolles Blogger Jahr mit Dir!
    Genieß die Feiertage im Kreise Deiner Lieben!
    Kommt gesund ins neue Jahr!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr!

    Bis dahin ganz liebe gemütliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. So einen schönen kuscheligen Schlitten brauchen wir auch noch :) So schön gemütlich sieht es bei Euch aus! Verbringt gemütliche Feiertage. Bis bald! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Halitha,
    das kann ich alles sehr gut nachempfinden. Und wir sitzen auch ganz viel um die Lego-Duplo Steine herum und bauen wie wild :-))
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. liebe halitha, ich wünsche euch angenehme feiertage! die bilder zeigen ja schon alles, was man braucht ;) kekse, stimmung, spielen, ruhe, heimlichkeit ...

    herzliche grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Halitha,
    genieße die Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!
    Ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir im neuen Jahr.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Mama Pieps

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)