Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along - Das Finale

Heute zeigen alle ihr fertigen Weihnachtskleider auf dem MMM-Blog mit Katharina, aka DickesPaulinchen, als Gastbloggerin. 

Hier also mein Weihnachtskleid. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Wolle, Synthetik, DDR-Vorhangstoff und Baumwoll-Häkelborte. 


Wie ihr seht habe ich mich nun doch für ein rotgefärbtes Shirt und rote Stulpen entschieden.


Und die Ohrringe - ihr glaubt es nicht - hat die liebe iLilly gemacht - für mich!
Sind sie nicht wunderschön?


Wahlweise kann ich auch noch diese selbstgefädelten tragen - mit Rentieren.


Und weil Weihnachten ist, mag ich euch gern noch an ein paar der zahlreichen "Fehlschüssen" des Weihnachtskleid-Fotoshootings teilhaben lassen.


Frohes Fest euch allen!!!

Und danke für die tolle Aktion.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!
    Auch die Ohrringe, passen perfekt!
    Jaja, so Bilder habe ich auch immer haufenweise mit dabei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles, alles erdenklich Gute zu Weihnachten, habt eine schöne Familienzeit,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein auf die Wandfarbe abgestimmtes Kleid :-) Sehr hübsch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach auch ein ganz, ganz tolles Weihnachtskleid und Du hast immer noch so schöne Ohrringe dazu!
    Einfach wunderbar.

    Liebe Grüsse und ganz schöne Festtage
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid find ich total genial... wie ein Weihnachtswichtel! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön ist es geworden und so fröhlich!!!!!
    super!
    lieber gruss
    berni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch geworden ... so richtig schön DU! Gefällt mir sehr! Und passt auch noch perfekt zu eurer Wand - ist das Absicht? Auch die Ohrringe sind toll, beide!
    Liebe Grüße & frohes Fest!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. oh Baum/Wand/Kleid/Schmuck alles farblich abgepasst, sehr schön :D

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar weihnachtlich! Hach, ich hatte mich schon so auf Dein Weihnachtskleid gefreut. Und was soll ich sagen? Es ist wieder einmal ein so richtiges Halitha-Kleid geworden. Wunderschön und es steht Dir perfekt.

    Ich danke Dir für die lieben Wünsche und wünsch Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne gemeinsame Tage im Kreise der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hatte mich auch auf Dein Weihnachtskleid gefreut!
    Es ist etwas ganz besonderes unter den vielen tollen Kleidern.
    Der Materialmix und die Farbkombi macht es so Einzigartig und mir gefällt es so gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Halitha!
    Das ist ein traumhaftes Weihnachtskleid!wunderschön!
    Die Farben der Stoffmix und die Häkelborte - einfach toll!und das Gesamtbild ist klasse - passende Stulpen , ,Ohrringe ganz große Klasse!
    (Habe ich auch nicht anders erwartet!;-)!)

    Danke für die Fehlaufnahmen....die machen das ganze sehr lebendig! Ich kenne das zu gut!hihi!

    Hab eine tolle Weihnachtszeit mit strahlenden Augen mit viel Freude Spaß und Besinnlichkeit!

    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kleid!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll, ein hundertprozentiges Weihnachten-Halitha-Outfit! Super. Die Stoffkombi, die Ohrringe, das ganze Ensemble. UND vor allem die Outtake-Fotos ;o)

    Frohe Weihnachten!
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Halitha,
    dein Mann wird ja gar nicht mehr aus dem Staunen kommen wenn er Heiligabend gleich dreu so schöne Engel bewundern darf :-)
    Geniesst die Zeit!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Das passt ja hervorragend - zu Dir und zum Baum und zu Weihnachten überhaupt! Toll hingekriegt!
    Ein schönes Fest Euch allen!
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Hey, die Wand hast du auch extra noch mal eben schnell gestrichen...:)
    Das Kleid steht dir super und mit den schönen Details (wie macht frau solche Ohrringe?)einfach toll abgestimmt!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein Frohes Fest und viel Freude beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe halitha!!
    Wunderschön ist es geworden!
    Schön auch die Ohrringe dazu! Ich steh auf Elche und Rentiere!
    Ein Wunderschönes Fest wünsch ich euch
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so hübsch aus! Das Kleid ist umwerfend weihnachtlich... und ich freue mich, dass dir die Ohrringe gefallen! Deine selbstgefädelten finde ich selbst wohl noch schöner ;)

    Alles Liebe und schöne Festtage!

    Das letzte Bild ist so so süß!

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das nicht weihnachtlich ist, weiß ich auch nicht! Ich wünsche dir ein schönes Fest!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Also einfach wunderschön!!!! Ich liebe Deine Bubble Pockets :-)
    Wünsche Dir erholsame Feiertag!!!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach klasse!
    Das mit der passenden Wandfarbe ist mir auch gleich aufgefallen.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine wundervolle Bescherung und genießt die Weihnachtstage!
    Bin gespannt auf Deine Projekte in 2013 ;-)
    Liebe Grüße von Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Halitha,

    das ist eine wirklich tolle Bubble Pocket Tunika geworden!! Sehr weihnachtlich und trotzdem "frisch" (mir fällt gerade nix besseres ein, wie ich es nennen könnte). Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Halitha,
    Dein Kleidchen ist wirklich wudnerschön geworden und die Ohrringe dazu, was soll ich noch sagen ...*lächel*
    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. weihnachtswichtel-halitha, ein tolles kleid hast du da!

    lg katrin die gerade etwas neidisch auf die rentierohrringe schaut

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst klasse aus!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  25. freut mich sehr, dass du auf motivsuche bist!!! ich habe mal den aussichtsturm eingekreist ... muss nur noch den blickwinkel bestimmtn. die diashow habe ich nun mit photoshop gemacht. ging total leicht. wenn mans mal weiß ;) dir herzliche grüße und alles gute und liebe für das neue jahr! bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist super geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. schöööön! mit dem roten shirt drunter schaut es viel weihnachtlicher und festlicher aus als mit dem weißen leiberl vom ersten shooting! spannend und gute entscheidung, finde ich! aber ich finde es für andere anlässe oder den alltag auch mit dem weißen shirt super!
    hoffe, ihr hattet ein schönes fest! selina

    AntwortenLöschen
  28. Reichlich spät, aber von mir auch noch ein Glückwunsch zum Kleid! Es ist wirklich sehr weihnachtlich in grün-rot ;-)
    Mir gefällt vor allem die Häkelborte total gut, wirklich schön geworden!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)