Montag, 18. Februar 2013

Sonntag im Nebel

Am Sonntag trafen wir uns wieder zum gemeinsamen Nähen. Diesmal gibt es auch ein paar Bilder von mir dazu. 

Auf dem Weg zum Bahnhof: Für einen Zwölftel-Blick gesorgt.


Im Zug: Hausarbeits-Vorbereitungen getroffen und letzte Schnee-Reste bestaunt.


Beim gemeinsamen Nähtreff-Frühstück: Anregende Gespräche mit lieben Menschen geführt.


Unter Sindys Nähmaschine: Das Bauchtaugliche Bündchen am Lieblingsrock.


Am Bügelbrett: Steffi im Pünktchenhimmel.


Auf meinem Tisch: Re-Re-Upcycelte Kleidung. Mehr dazu demnächst.


Wieder Zuhause: Einen Knetgeschirr-Lehrgang wahrgenommen.


Nachdem die Kinder schlafen: Fleißaufgabe Fäden-Vernähen für diese Decke abgehakt.


Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche! 

Und: Bald und endlich geht es mit der Anleitung des Monats weiter. :)



Kommentare:

  1. ... ich bekomme ein bißchen (große) Sehnsucht beim Betrachten der Nähtreffbilder... Habt eine schöne Woche! LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim nächsten mal bist du ja vielleicht dabei, das wäre so schön!

      Löschen
  2. Cool ein Nähtreff, da hätte ich auch Lust zu, auch wenn ich ja noch nicht lange nähe :-)! Aber zumindest treffe ich mich ab und an mit einer Freundin zum Nähen das macht auch schon Spaß! Dann bin ich ja mal auf dein re-re-Kleid gespannt ;-)!"
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin ja ganz gespannt auf deine bunte Decke... Fäden vernähen klingt schon so nach fertig... oder denk ich das nur, als nicht häkel/strickbegnadet??
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein anregender Sonntag! mit dem Gefühl startes du sicher gut in die Woche... (wir wollen ja bald die Anleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Vielfarbensonntag..., bin auch gespannt auf die Re - Re - Upcycling - Sachen ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Ein Nähtreff!!! Bin gespannt auf dein.... Re-up-cycle-Dingsbums.... :-D
    Bei uns gibt es zuHause Knetpizza, Knetplätzchen, Knet... nur Knetgeschirr hatten wir noch nicht...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    das sieht nahc einem tollen Sonntag aus :O)
    Und Deine Vorschau auf Neues läßt mich nur erahnen, wie toll das Teil aussehen wird :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. schön, du hast deinen blick besucht ;) so ähnlich sieht das wetter bei uns auch aus. daher war ich noch nicht beim turm. dein nähwerk sieht sehr interessant aus! toll, dass du nähmitstreiter hast. ich wollte mich für einen vhs kurs anmelden, doch der war schon ausgebucht ;(

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, schade, dass er ausgebucht war. aber mit etwas geduld und all den tollen internetanleitungen kann man sich auch wirklich viel selbst beibringen!

      Löschen
  9. Hach, es war so schön mit Euch am Sonntag!! Ich finde, Deine Bilder geben die Stimmung so toll wieder. Ruhig, aber doch emsig. Toll!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Die Nähtreffs klingen toll. Schön, was Du am Sonntag so alles erlebt hast! Eine schöne Wochen! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja diese Nähtreffs von Dir scheinen wirklich sehr schön zu sein. Inspirierend und einfach mal anders als der Alltag!
    Bin schon gespannt auf das genähte Stück!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Ich habe mir vorgenommen, auch ein wenig mehr zu nähen, aber diesmal auch mal für mich! - Mal sehen, ob ich das hinbekomme : )

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)