Sonntag, 10. März 2013

Rainbow-Style-Week Einstimmung am Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Am Vormittag Bügelperlen zum Spielen hingestellt. Das kleine Kind beschäftigte sich 90 min ausgiebig mit dem hin und her füllen/schütten/kellen der Perlen und dem Hände hinein tauchen.


Dem großen Kind meine Stopfnadel zum auffädeln ausgeliehen...


....und mir das entstandene Geschenk direkt umgebunden.


Einen Regenbogen gesteckt.


In der "Mittagspause" meine Ottobre-Sammlung nach schönen Kinderschnitten durchforstet.


Nach dem Baden der Mädchen das kleine, die Schneeflocken beobachtende Kind vom Fensterbrett gepflückt und ins Bett gebracht.


Ehe ich mich den Schlussbemerkungen meiner vorletzten Hausarbeit widmete.


-----------------------------------------------------------------------

Und den Regenbogen habe ich natürlich nicht grundlos gesteckt, denn nächste Woche startet die dritte Rainbow-Style-Week bei KitzKatz-Design und ich bin wieder dabei. Nächste Woche erwartet euch deshalb fast täglich ein Post!




Kommentare:

  1. Hihi... das Fensterbank-Bild :oD ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser süße kleine Windelpopo ist entzückend!

    Liebe Halitha, ich habe bei Mamikreisel deine Decke gesehen. Schön! Ich bewundere es immer sehr, wenn jemand so große Dinge häkeln oder stricken kann.

    Eine schöne Woche wünscht dir Kirstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen dank für diene lieben worte!

      Löschen
  3. oh, das sind alles deine regenbögen? toll. bin da farblich ja etwas eingeschränkter am werk ;) und danke für die hochbett antwort.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht alle regenbögen sind neu entstanden, aber ja, irgendwann einmal habe ich sie in der hand gehabt :)

      glg
      halitha

      Löschen
    2. rezept habe ich dir gemailt.

      und ja, das schneefoto ... ist von vor dem schnee! bei uns schneit es noch nicht. aber an windigen stellen ist die diesigkeit an den bäumen gefroren, was dann aussieht wie verschneit. es klirrt wie in einem märchen, wenn man daneben steht. und man wird mit eisstückchen beworfen.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  4. Hach Halitha!
    Was für eine schöne Regenbogencollage....
    Ich liebe das Tragebild!
    Und solche jeweils altersgerechten parallelen Beschäftigungen kenne ich zu gut!;-)!

    Schön wenn die kleine sich soo lange damit beschäftigt hat!

    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Bilder voll Leben und Liebe! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese Regenbogen-Bunten Bilder gefallen auch mir sehr SEHR!
    Hier ist draußen alles ganz weiß, da leuchtet das Bunte doch gleich nochmal so schön!
    Mir gefällt's.
    Viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit! ( Wie gut, daß meine Studienzeit schon lange vorbei ist, ich bin nicht so ein Schreibkönig!).
    Und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich immer bei Dir vorbeizuschauen und Besuch von Dir zu bekommen : )
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, das Popo-Bild :-)
    Mit Perlen haben wir uns auch jahrelang in allen Varianten beschäftigt, kein Wunder bei zwei Töchtern...

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)