Montag, 18. März 2013

Rainbowstyleweek III #4 - Nachtrag

Toll war sie, die Rainbow-Style-Week, nicht?

Ich kam leider nicht dazu meinen finalen Beitrag am Wochenende online zu stellen, deshalb heute der Nachtrag. So inspirierend war das Ganze - liebe Anneliese, hab vielen Dank!
Und auch lieben Dank an Verfuchst und Zugenäht mit ihrer wunderschönen Kette. Als ich sie sah wusste ich - sowas brauch ich auch!


Und dank meiner liebsten Schwester, die eine große Perlensammlung hat (von der ich auch die Perlen meiner Ohrringe beziehe), darf ich nun auch eine Regenbogenkette mein Eigen nennen.



Auch regenbogenbunt wird es in den nächsten Monaten ab und an im Nähzimmer zugehen: ich arbeite an einer Patchworkdecke aus Tragetuchstückchen.



Woher ich so viele Stoffstücke habe? Ich selbst besaß schon einige, aber Melli hat mir noch einmal etliche wunderschöne Exemplare geschickt. :) Danke!


Außerdem hat mir eine meiner liebsten Freundinnen jede Menge ihrer eigenen Sammlung abgegeben.
Falls ihr das Blog noch nicht kennt - unbedingt vorbei schauen!
Uns trennen leider viel zu viele Kilometer, aber dem Herz ist ja kein Weg zu weit.


Nun warten sie, artig gestapelt, auf ihre Endbestimmung. 


Noch zwei Wochen könnt ihr euch übrigens bei der Rainbow-Style-Week verlinken :)







Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    die Regenbogenkette ist wunderschön!
    Was aus den ganzen Zuschnitten wird, da warte ich gespannt auf mehr von Dir :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kette! Ich will auch eine haben! Leider kenne ich niemanden mit so einem feinen Perlenvorrat! Aber ich habe bei Evas Gewinnspiel mitgemacht. Und vielleicht hab ich sie ja mit meinem Geschenk bestechen können ;-), wer weiß. Danke jedenfalls, dass du so oft mitgemacht hast, genau davon lebt die Aktion! Es hat viel Spaß gemacht mit dir!
    Tragetuchreste kann ich leider gar keine bieten, aber falls du mal andere bunte Baumwollreste brauchst, melde dich gerne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anneliese,

      darauf komme ich bei gelegenheit gerne zurück, denn hier warten auch noch viele schöne 12*12cm baumwollquadrate darauf, vernäht zu werden. wenn die zeit reif ist, melde ich mich gern :)

      und toitoitoi für die verlosung ;)

      glg
      halitha

      Löschen
  3. Oh Regenbogenkette. Das gefällt mir. Kommt gleich auf die muß ich irgendwann haben Liste :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Halitha, ich bin sehr gespannt auf deine Decke!

    Die Kette finde ich ganz besonders schön!
    Ich alter Kettenfan muss mir auch irgendwann mal so eine tolle Regenbogenkette machen, aber ein wenig warte ich noch bis die Jüngste etwas älter ist und heraus aus dem Kettenziehalter.



    Hab eine wunderschöne Woche
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kette und die Decke wird sicher ein Hammer! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich aber, dass ich dich inspiriert habe! Sie ist wunderbar geworden! Lauter schöne schwere Glasperlen, echt edel!
    Über deinen Tragetuchvorrat bin ich einfach nur platt! Ich freu mich auf die Decke.
    Um die vielen Kommentare ist mir Blogger-Neuling total leid! Ich hab sie gelöscht!!! Ich Depp hab im Dashboard "zusammengeräumt" und dabei alle Kommentare, über 500 gelöscht! *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, die sache mit den kommentaren tut mir sehr leid!! das ist ja echt blöde gelaufen... aber ich komme immer gern vorbei und hinterlass dir neue :)

      schön, dass dir meine karte gefällt!

      glg
      halitha

      Löschen
  7. Das wird sicher eine tolle Decke!! Ich bewundere alle, die Geduld für solch große Projekte haben! :) Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles toll aus! So eine Kette würde sich gut an meinen unbunten Klamotten machen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Auf die Patchwork-Decke bin ich ja gespannt. Die Stoffstücke sehen wunderbar aus. Sei lieb gegrüßt, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach eine schöne - wunderschöne Kette!
    Viel Spaß beim ausführen!
    Ich bin gespannt was aus Deinen Stöffchen entsteht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Halitha,
    da hast du dir aber wieder ein schönes Großprojekt vorgenommen :-)
    Und deine Kette sehen wir dann hoffentlich bald mal angezogen an einem MMM!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Boar, die Kette ist echt schööön geworden.
    Und deine Patchwork-Decken-Vorbereitungen sind wirklich vielversprechend. Das wird bestimmt ein extrem langlebiges Teil.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, da kommen mir ja fast die Tränen! Und ich wunderte mich gestern noch, warum ich auf meiner Seite so einen Besucheransturm hatte. :-D

    Die Wochendplanung wackelt. Wir sind alle krank, und vor allem den Fahrer hats voll weggepustet. :-((( Ich schick dir noch ne Nachricht.

    Liebe Grüßchen und Küsschen von
    sari!

    AntwortenLöschen
  14. Die Regenbogen-Kette ist wunderschön!
    Und auf Deine Tragtuch-Pachworkdecke bin ich sehr gespannt. Bei mir ist ja auch ein Stapelchen mit so tollen kleinen Quadraten stetig am wachsen. :-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)