Mittwoch, 17. April 2013

Blogpause mit Verlosung.


Im Moment habe ich mit der Uni, den Mädchen, dem schönen Wetter und ein paar Näharbeiten zu viel um die Ohren, um auch noch zu bloggen. Aber da es schon lang keine Verlosung mehr gab, nutze ich die Gelegenheit und starte heute eine Frühlingsverlosung.

Zu gewinnen gibt es ein umfilztes Marmeladenglas und ein paar hübsche Filzperlen.
Dann habt ihr auch etwas von der kleinen Pause ;)


Die Verlosung läuft einen Monat lang, bis zum 17.05.2013 um 24:00Uhr.
Teilnehmen können alle Leser des Blogs bzw. Mitglieder der Seite auf Facebook.
Dort habe ich vor Kurzem davon erzählt, dass ich ein Logo für meine Seite entwerfen möchte. Ich habe mich versucht, aber dann schnell beschlossen, dass ich das lieber in die Hände einer echten Künstlerin geben möchte und wandte mich an Kathi Pirati. Im Tausch gegen meine Näharbeit entwirft sie ein Motiv ganz nach meinen Vorstellungen auf ihre wunderbare Weise. 

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einen Kommentar und ratet mit: Welches Motiv wird mein Logo haben? Welcher Gegenstand, welche Pflanze, welches Tier könnte es sein?

Der, der es errät, bekommt eine Extra-Überraschung. Sie wird ggf. unter allen richtigen Antworten extra verlost. 


Nun bin ich gespannt und wünsche euch allen viel Glück!

Halitha


Kommentare:

  1. Also dieses hübsche Glaserl würd ich natürlich sehr gerne mein Eigen nennen. Vier Jahreszeiten sind mir, wie Nina, sofort duch den Kopf geschossen, ich glaub ich denk da noch ein bisserl nach, bevor ich mich festlege!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Halitha,
    ich tippe auf einen Fuchs in irgendeiner gehäkelten Weise :-)
    Ich freue mich schon wenn du dich wieder zurückmeldest!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,

    geniess Deine Pause und Deine Lieben.
    Natürlich kann ich es kaum erwarten, wieder von Dir zu lesen und rate darum geschwind mit.

    Hmmm...Du magst die Natur und den Wald.
    Vielleicht ein Fuchs oder ein Igel?

    Egal, ich glaub es wird ganz toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halitha,
    ich wünsche dir eine ganz schöne Blog-Pause!! Mein Tipp für das Logo: ein Baum! ;-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pause für den Frühling! Und das Semester ist ja auch wieder gestartet. Alles Gute dafür! Ich tippe auf ein Logo mit einem Fuchs. Vielleicht, weil mir das Granny mit Fuchs so gefallen hat oder weil der Fuchs in der Patchworkdecke war...? Sei ganz doll lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Filz-Glas! Dem würde ich ja nur allzu gerne ein neues Zuhause geben :)
    Also bei deinem Logo ist mir als erstes eine Weide eingefallen... mit einer Schaukel dran :)
    Ich wünsch' dir eine schöne Blogpause!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Halitha,
    ja, eine kleine Pause muß schon ab und zu mal sein :O) Ich wünsch Dir viel Zeit für alles, was Dir lieb ist , erhol Dich gut und ich freu mich schon jetzt auf Deine neuen Posts, wenn Du wieder zurück bist, denn es macht mir immer sehr viel Freude hier bei Dir!
    Was in Deinem neuen Logo sein könnte ....4 Jahreszeiten klingt gut, aber auch Deine Liebe zum Filzen, das Bild was Du jetzt hast , finde ich ja auch total schön ..irgenwelche von Deinen tollen Ooutfits ......ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung und laß mich überraschen! Aber ich weiß eins, es wird auf jeden Fall HALITHA-typisch und richtig toll sein *lächel*
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich schon gefragt wo du steckst ;) umso mehr freue ich mich, dass ihr den Frühling genießt und bin gespannt auf das neue Logo! Mein Tipp: ein Baum!
    Wünsche euch viel sonnige Zeit! LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll da mache ich natürlich geeerne mit... Ich denke auf deinem logo könnte ein eichhörnchen hausen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ich rate mal, vielleicht eine Sonne?
    Genieße die Pause!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, irgendein Tier aus dem Wald würde ich tippen. Ein Fuchs? ich bin gespannt :)

    Euch eine schöne zeit, mit hoffentlich nicht allzu viel stress.

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, daß es einfach ein Apfel sein wird? Ich denke so ein schönes Häkeläpfelchen - oder ein Igel, den habe ich bei Dir auch schon mal gesehen...
    Also ich bin gespannt wie das Logo aussehen wird und hoffe, daß Dir die Blogpause Zeit verschaffen wird.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. ich tippe mal auf etwas aus dem wald - vielleicht fliegenpilz?
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich raten müsste, würde ich auf die Wurzelzwerge tippen, aber vermutlich deshalb, weil ich sie so süß finde. Nö, ich würde auch Fuchs sagen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was es wird!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Halitha,

    ich tippe auch auf ein Waldtier...Fuchs war die erste Idee, wie so viele vor mir!;-)!
    Viel Spaß beim lernen und eine gute Blogpause....

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich bin gern dabei bei dem Gewinnspiel!! Und ich tippe, wie so viele hier, auch auf den Fuchs, weil er auf Jacken und z.B. der Decke auch vorkam und einfach zu euch passt :). Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Passt zwar nicht so ganz zur Fragestellung, aber ich würde eine Spirale gut finden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. ich spring auch noch schnell rein, ich liebe dein Gefilztes...vielleicht habe ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. So, und nochmal neu:
    Ich bin immernoch für den Fuchs, auch wenn mir gerade so ein Vier-Jahreszeiten-Bäumchen durch den Kopf schießt... das wäre auch wundervoll! Also falls ich zwei Tipps abgeben darf?!
    Aber dieser gehäkelte Fuchskopf... das bist einfach du :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ok, ich hab ja vor einiger Zeit schon gemeint, dass ich ein bisserl nachdenken muss.... Die Zeit hats nicht leicher gemacht. Irgendwie glaube ich, dass es etwas "Gegenständliches " ist wie Baum, Fuchs, Pilz, Zwerg,... irgendwas waldiges. Trotzdem leg ich mich jetzt mal fest, auf etwas NICHT Gegenständliches: eine Spirale. Ich weiß, meine Argumentation ist nicht ganz geradlinig, vielleicht spricht mich deshalb die Spirale grad so an.

    AntwortenLöschen
  21. Mir fallen Farben ein. Wenn ich an dich/euch denke, habe ich lila und grün im Kopf. Ich vermute, dass in dem Logo deine Familie drin steckt. Wie auch immer. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hab's gerade erst gesehen mit der Verlosung und würde gerne noch mit in den Lostopf hüpfen...deine gefilzten Sachen sind immer so süß

    AntwortenLöschen
  23. Ich stelle mich hier auch noch dazu im letzten Moment, auch wenn ich so gar keine Ahnung habe. Vielleicht ist es eine Wolke? Oder ein Blatt? Oder ein schimmernder Regentropfen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)