Montag, 20. Mai 2013

12tel Blick #5 und die Gewinner

Heute bin ich ganz pünktlich. Und ich bin fasziniert. Wenn man fast täglich Zeit draußen verbringt, fällt es einem kaum auf wie die Natur immer mehr grün hervor bringt. Wie wunderschön sich die ganze Welt verändert und überhaupt. 


Der Zweig, der oben links immer ins Bild ragt ist unter seinem grünen Laub nur noch zu erahnen. Das junge Bäumchen darunter trägt auch frische Blätter und die Nadelbäume sind nicht mehr zu sehen. Stattdessen ist alles fast schon ein kleiner Laubwald-Dschungel geworden. 



Was sich bei den anderen 12tel-Blicken verändert hat, sammelt wie jeden Monat Tabea. Danke dafür!

***

Und natürlich möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner auslosen. Diesmal ganz schnörkellos mit Random.org. Ihr dürft mir dennoch vertrauen, dass alles mit rechten Dingen zu ging. 


Gewonnen hat Ena!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail an Halithaätwebpunktde.

Allerdings gibt es noch eine Gewinnerin, die tatsächlich richtig erraten hat, welches Motiv mein Logo haben wird. Es ist Katha, die auf ein Jahreszeitenbäumchen tippte. Auch dir herzlichen Glückwunsch und sende mir doch bitte deine Adresse, damit sich auch eine kleine Überraschung zu dir auf den Weg machen kann :)

Leider kann ich euch an dieser Stelle nur den Entwurf von der wunderbaren, kreativen Kathi zeigen, den sie mir schon zugeschickt hat, aber es lässt sich bereits erahnen, wie schön es mal werden wird. 



Einfach toll, oder?
Eine Weide, die alle Jahreszeiten in sich vereint. 
Warum es sich um eine Weide handelt schreibe ich euch bald. Der aufmerksame Leser weiß es sicher schon längst, aber ich möchte euch bei Gelegenheit gern die gesamte Geschichte erzählen. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit mit tollem (nun hoffentlich ausnahmsweise regenfreiem) Wetter!



Kommentare:

  1. Liebe Line, wunderschön Grün ist dein Bild.

    Ich bin sehr gespannt auf den Hintergrund der Weide ( so ein wenig weiss ich es vom fleissigen mitlesen).

    Liebe Grüsse von melli

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Bäume in echt und gezeichnet - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Überall grün, so weit das Auge reicht... herrlich. In meine Küche gelangt inzwischen kaum mehr Tageslicht, da der Hof in voller grüner Pracht steht. Schatten spendet und meiner kleinen Wohnung nun ein großes Zimmer mehr ist... Herrlich. Zu gerne treffen wir Euch in Leipzig, wenn ihr mal wieder hier seid!! !Das war mir unlängst buchstäblich im Halse stecken geblieben.
    wir haben mal wieder an allen Fronten mit Viren gekämpft und kriegen jetzt wohl die Kurve. Genießt das Grün und die Hochzeiten in wunderschönen Kleidern! herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  4. So grün geworden, dein 12tel Blick. Durch den begrünten Ast oben sieht es nun noch mal ganz anders "gerahmt" aus. - Ich freu mich auf die Weidengeschichte ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ist der schön! *.* Das wird ein ganz tolles Logo, bin schon ganz gespannt! Und ich freu mich voll, dass ich mit meinem Zweittipp richtig lag, hihi. Es ist immer so aufregend, etwas zu gewinnen :) Dankeschöööön!
    Ich schreib dir gleich ne Mail mit meiner Adresse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die 12tel-blick-Fotos! Genau wie du sagst, es fällt einem nicht auf, wie die Natur sich verändert. Doch schon, aber man nimmt es nicht wahr....
    Mit diesen Bildern wird es einem bewusst.
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. wer hätte gedacht, dass uns im mai nur noch ein kleines loch mit sicht auf den himmel bleibt? herrlich zugewachsen! der ast oben ist als schatten noch erkennbar. sehr schönes foto!

    ja 1-2-3 mit text und bonusmaterial, damit komme ich klar ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Halitha,
    das Jahreszeitenbäumchen ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ja, Du hast Recht, gerade jetzt in dieser Jahreszeit sieht man soviel neues, jeden Tag wieder verändert sich die Natur ein bischen! Ich geniesse auch jeden Augenblick, in dem ich mich draussen aufhalten kann!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Halitha,

    da haben die Bäume ganz schön Tempo gemacht :o
    alles grünt - da macht es Spaß solche Wege zu gehen.

    Mal sehen was der Juni bringt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)