Freitag, 10. Mai 2013

Grünzeug #1

Auch heute gibt es nichts selbst Gemachtes von mir zu sehen. Stattdessen die Fortsetzung von vorgestern, begleitet von Perlhyazinthen  Ein Garten ist der schönste Spielplatz der Welt. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Sammeln, sortieren, zupfen, fühlen, buddeln, graben, matschen, formen. Unsere Kinder dabei zu beobachten macht mich unheimlich glücklich. Und schließlich nehmen wir uns immer eine kleine Erinnerung mit nach Hause, um sie auf dem Jahreszeitentisch zu sammeln.
So sind wir heute zum ersten mal dabei:  Green Stuff. Jeden Freitag sammeln die Naturkinder Inspirationen, die man draußen umsetzen und erleben kann.







Kommentare:

  1. Es braucht so wenig :-)

    Wie schön, dass Du dabei bist. Beim GRÜNZEUG und hoffentlich auch beim Sew-Along! (Timing ist übrigens nicht so dramatisch; man kann schneller nähen, langsamer, später einsteigen. Du könntest ja Deine Bilder ein bisschen "strecken" für die Aktion :-))

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)