Samstag, 22. Juni 2013

Anleitung des Monats - Gehäkeltes Punktekissen als Gastbeitrag bei Ms.Fisher

Die liebe Sindy macht gerade Babypause. Ihre zweite, zuckersüße Tochter erblickte Anfang Juni das Licht der Welt und neben anderen Bloggerinnen habe auch ich die Ehre einen Gastpost zu schreiben. 

Mir kam die Idee eine Anleitung mit Granny-Squares zu schreiben, da nach dem Wochenbett oft die Lust auf Handarbeiten wieder kommt, aber meistens noch nicht so viel möglich ist. Dann bietet sich häkeln an, denn das funktioniert auch mit stillendem/nähebedürftigem Baby gut :)


Hier könnt ihr die Anleitung bei Sindy finden, die hoffentlich eine ganz wunderschöne Zeit mit ihrer Familie verbringt. Alles, alles Liebe!






Kommentare:

  1. bin ja nicht sooo für stricken und häkeln, aber das teilchen für die fernbedienungen ist echt klasse!!! bei uns wieder immer gesucht und gesucht... ab auf die liste ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fernbedienungshalter!!! Wie genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss! Tolle Idee!
    Eure Couch läd so richtig zum Gemütlichmachen ein und die Aufbewahrung der Fernbediehnungen ist klasse.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch Euch, liebe Line

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich glaube, ich muss doch mal wieder Grannies häkeln.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gehäkelt! Das Kissen paßt gut zu den anderen.
    Und der Organizer ist spitze!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Granny Kissen!!! Die Farben sind herrlich. Eure Couch ist klasse. Da würde ich auch gern lümmeln :) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)