Dienstag, 27. August 2013

278mal DANKE!


Lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Bitte seht es mir nach! Wir haben wirklich so viel zu tun und die Uni sitzt mir zusätzlich im Nacken.
Aber: Wir hatten eine ganz wundervolle Einschulungsfeier! Ich kann ganz ehrlich sagen, dass wir selten eine so schöne, harmonische und tolle Familienfeier hatten. Es war wunderbares Wetter, wir saßen in unserem Garten, haben gegrillt und Kuchen gegessen und um uns herum schmückten wunderbare Wimpel die Bäume und den Himmel. 
Sage und schreibe 278 selbst genähte Wimpel haben uns erreicht und außerdem die geborgte Kitzkatz-Wimpelkette. Über jeden einzelnen Kuvert haben wir und die Mädchen uns ein Loch in den Bauch gefreut. Danke, danke, danke!
Wir sind überwältigt und hätten nie im Leben mit so viel Resonanz gerechnet. 
Ihr seid toll!


Im Facebook-Album habe ich eure gesamte Post versammelt, aber auch hier seien alle nochmal aufgezählt, die uns kunterbunte und so schöne Wimpel geschickt haben (von links nach rechts, von oben nach unten):

Regina von Königinnenreich
Bettina
Manuela
Stefanie von MehrSonntag
Marja von Spielpause
Madita von Monstermode
Franziska von FranziskaLerntNähen
Jessica von FräuleinMausebär
Ina von Mausepaul
Katrin von MamaForSale
Martina von EdeltraudMitPunkten
Mein lieber 80jährigen Opi 
Sonja von MuffelmamaUndCo
Kathi von Naturli
Christiane
Silvi von ResizeGenadelt
Sabine von Kleinbullerbü
Steffi von FloraFadenspiel
Kati von Nähklimbim
Caro von Carohonk
Stephie von LotteBunt
Frau B. von WeinWeibUndGenadel
Anja von Aprikaner
Kerstin von MitNadelUndFaden
Ramona und
Anneliese von KitzkatzDesign


Drei Stunden saß ich an der Nähmaschine und habe viele viele Meter Schrägband an die Wimpel genäht und viele lange Ketten daraus gemacht. Jeder eurer Wimpel lag unter meiner Nähmaschine und ich habe jeden einzeln bewundert und an euch alle gedacht :)

Das alles habe ich in einer Woche getan, in der wir unseren ganz frisch gekauften Garten auf Vordermann gebracht haben. Noch längst nicht alles ist fertig, aber wir lieben ihn schon jetzt. Endlich haben wir einen eigenen Garten. Endlich! Und schaut euch an wie toll eure Wimpel darin aussehen!











Die ganze restliche Geschichte der Einschulung erzähle ich euch ein anderes Mal.
Wir sind nach wie vor gerührt und glücklich und vor allem sehr dankbar für so viel liebe Post. 
Wow!

Seid alle herzlich gegrüßt und sobald ich nicht mehr so viel zu tun habe, werde ich auch wieder ausgiebige Kommentierrunden starten, versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    was für ein wunderschöner Garten und die vielen lebensfrohen Wimpel darin adeln ihn noch einmal obendrauf.

    Sei allerliebst gegrüßt von Nina, es freut mich sehr, dass Deine Aktion so ein Erfolg war.

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß man ja gar nicht, wozu man zuerst gratulieren soll, zum Schulkind, zum traumhaften Garten oder zu der beeindruckenden Wimpelkette.
    Hatte mir auch vorgenommen, ein paar Wimpelchen zu nähen, bin aber vor dem Urlaub nicht mehr dazu gekommen. Schade. Aber Du warst ja gut versorgt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein eigener Garten! Wie genial!

    Die Wimpelkette macht sich toll darin (darüber?)
    und ich freu mich grad mit, dass Du so tolle liebe zahlreiche Post bekommen hast.
    Wunderschöne Bilder!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön so eine Riesenwimpelkette macht aber auch gut was her *find* ich hoffe das tochterkind hatte einen tollen Schulstart!
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das hab ich gar nicht mitbekommen, mit den Wimpeln... gern hätt ich auch einen genäht ...war das bei Facebook drin?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Unglaublich!
    Deine Aktion ist irgendwie an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich dir wohl auch ein paar genäht. Aber auch so macht mich die Reaktion darauf sprachlos. Wahnsinn!
    Und natürlich alles Liebe zur Einschulung und zum Garten!

    Es grüßt ganz lieb
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööön! Der Garten ist ja auch wirklich toll. Und so eine Wimpelkette macht einfach echt was her ;-)
    Ich wünsche eurem grossen Mädchen eine ganz schöne Schulzeit!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine sprühende Freude in dir, den Wimpeln, dem Garten! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Wimpelkette ist es geworden. Freut mich, dass es so viele geworden sind und dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. wooow das sieht so schön aus! herzlichen glückwunsch zum eigenen garten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll... soo lang. Habt eine gute erste Schulzeit. Wir (Steffi und ich) haben am Wochenende an Euch gedacht. Wie schön, dass es soo schön war. Habt nun einen guten Start ins Schulleben. Liebsten Gruße, Marja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schön geworden die extralange Wimpelkette :)
    Danke für die Fotos!

    Viel Freude mit/ in eurem wunderbaren Garten,
    herzliche Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Ich freu mich für dich. Das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll :-)
    Ich freu mich dass es so viele geworden sind!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ganz, ganz toll! Und eine wunderschöner Garten-Schmuck!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so eine schöne Kette und so ein schöner Garten. Ich bin gespannt, wie ihr ihn gestaltet!

    Ist er weit von euch?

    Deine Aktion ist leider auch an mir vorbeigegangen, aber viellecht verschönere ich euren Garten ja mal auf andere Art und Weise!

    Und der Kleinen MiniHalitha wünsche ich einen schönen Schulstart und eine wunderbare Schulzeit. Unsere Tage sind auch gezählt. :-)

    Liebste Grüße!
    Sari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die Wimpelkette ist ja toll geworden und wirklich schön das so viele mitgemacht haben.

    Meine Wimpel hab ich schon auf einem der Fotos gesehen. Bin froh das euch der Umschlag noch rechtzeitig erreicht hat.

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und sehr beeindruckend die Zahl der Wimpel. Das wird sich bestimmt im Gedächtnis Deiner Kinder einprägen und eine schöne Erinnerung für später geben.
    Der Garten sieht schon toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr viel später guck auch ich hier rein ... und freu mich riesig mit euch, dass eure Aktion so ein großer Erfolg war!!! So einen schönen Garten habt ihr nun - herrlich! Und so viele wunderbare Wimpel habt ihr bekommen, toll! Ich hoffe, H. geht es in der Schule gut und du hast es nicht allzu stressig!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich so, dass ihr so ein schönes Fest gehabt habt und dass ich ein klein wenig dazu beitragen konnte! GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)