Freitag, 25. Oktober 2013

Selbstständig.


Einige von euch haben es ja schon gesehen: Auch ich habe es nun gewagt und einen kleinen Onlineshop auf Dawanda eröffnet. Viele Glückwünsche haben mich schon erreicht und ich danke alle Gratulanten und Glück-Wünschern von Herzen! 

Neben den umfilzten Windlichtgläsern findet ihr bei "Halitha" auch Jahreszeitenpüppchen, Kränze und Krippenfiguren. Und ich kann ganz ehrlich zugeben, dass mir das alles großen Spaß macht!





Und weil ich finde, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sich selbst einen hübschen Jahreszeitentisch herzurichten, wird es nach und nach auch Anleitungen zum Filzen von Jahreszeitenpüppchen geben. Dazu morgen oder in den nächsten Tagen mehr, denn ich hatte auch viele fleißige ProbefilzerInnen :)
(Und solltet auch ihr Interesse daran haben, einmal ProbefilzerIn für mich zu sein, dann schreibt mir doch eine E-Mail an Halithaätwebpunktde)

Bis dahin werde ich jetzt mal eine längst überfällige, ausgiebige Blogrunde drehen :)

Liebe Grüße

Halitha


Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte und ganz,ganz viel Erfolg mit deinem shop! Ein wunderschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so schön! Gratuliere zum Shop und deinen Figuren....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. oohhh - das hab ich gar nicht mitbekommen. wünsche dir ein ganz dickes toi-toi-toi für deinen online-shop !!!
    deine gefilzen sachen sind wieder super schön geworden- einfach toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Sachen. Habe deinen Shop gleich mal als "Lieblingsshop" markiert.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Halitha,

    da wünsche ich dir ganz viel Glück und Freude damit! Sehen wirklich schön aus, deine Sachen.

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich klasse , deine Jahreszeitenpüppchen sind einfach wunderschön :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, fein! Ich wünsch dir viel Erfolg und vorallem Freude damit!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo toll!!! Ich wünsche Dir ganz, ganz großen Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Halitha.... wir wünschen dir ganz viel Erfolg... die Sachen sehen ganz zauberhaft aus.... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Line,

    Soooo Schöne Sachen! Klar hab ich schon im Shop gestöbert!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind deine Sachen geworden!
    Gratulation zu diesem Schritt und ich wünsche Dir gutes Gelingen für deinen Onlineshop!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Freunde mit deinem Shop. Schöne Dinge hast du entstehen lassen!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Halitha,
    Deine Arbeiten sind wunderwunderschön und ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg für Dein Lädchen!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop! Ich finde es ganz toll, dass Du diesen Schritt gewagt hast und wünsche Dir viele viele zufriedene Kunden. Sei ganz lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Besonders deine Krippenfiguren finde ich wunderschön!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja toll! Hab schon in Shop gestöbert und deine Sachen sind wirklich wunderschön <3 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)