Sonntag, 8. Dezember 2013

Was schenke ich zu Weihnachten 2013 #2 mit GewinnerAuslosung

Schon gestern, so hatte ich es versprochen, wollte ich den Gewinner der Weihnachtsverlosung ziehen. Leider fand ich keine Zeit und so kommt sie heute! Danke für eure Geduld :)


Heute morgen habe ich alle 105 Teilnehmer der Verlosung auf Zettel geschrieben, ausgeschnitten und gefaltet. In ein Schüsselchen getan und dann durfte die Große den Gewinner ziehen.


Und gewonnen hat: 


Herzlichen Glückwunsch!!!! 
Bitte schick mir innerhalb einer Woche eine E-mail (halithaätwebpunktde) mit deiner Adresse, damit deine Kinder pünktlich zum Weihnachtsfest die Naturbausteine erhalten.

Gleichzeitig möchte ich mich für die unglaubliche Resonanz hier im Blog und auf FB bedanken!  Ich habe mich sehr gefreut, dass euch das Naturspielzeug mindestens so gut gefällt wie mir und noch mehr freue ich mich, wenn ich ein paar von euch inspirieren konnte :)

Außerdem möchte ich auch meine Serie "Was schenke ich zu Weihnachten 2013?" weiterführen. 
In diesem Jahr erhalten nämlich fast alle befreundeten Familien ein ganz individuelles Familienportrait aus Wolle von mir. Dies sind noch längst nicht alle, aber ein erster Vorgeschmack.




Und weil die Resonanz darauf so groß war, habe ich auch zwei Angebote für Familienportraits in meinem Shop eingestellt. 
Alle Aufträge, die bis zum 16. Dezember bezahlt sind, werden noch pünktlich vorm Fest versendet.




In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen zweiten Advent,

Halitha



Kommentare:

  1. Oh soooooooooooooooooooo traumhaft schön!!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Deine Bilder sind ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wieviel Liebe und Vertrautheit in dem einen mit den vielen Kindern steckt...tol.
    Eigentlich in jedem.

    Ich wünsch Dir noch eine ganz schöne Adventszeit.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Karin ;-)

    Deine Familienbilder sind süss !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Halitha,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und
    Wooow, die Familienbilder sind echt Klasse,
    mit so viel Liebe gemacht, wunderbar.
    Man kann sogar Junge und Mädchen unterscheiden.
    Noch einen Schönen Adventssonntag und Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee für Weihnachten! So eine liebevolle und persönliche Umsetzung - einfach wunderwunderschön!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halitha. einen schönen 2.Advent... Die Bilder sind unglaublich schön.... so was habe ich noch nie gesehen..... So wundervolle Geschenke..... lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halitha,
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit allem was du tust! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich einem deiner Familienportaits verewigt wurde. :-*
    Liebe Grüße,
    sari

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!!! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Einfach nur wow. Die Beschenkten werden sich sicherlich total darüber freuen. Was für eine wunderschöne Idee...

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah wie toll;-) wir freuen uns wahnsinnig. :-) danke danke danke. Seid lieb gegrüßt karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für wunderschöne Familienportraits, da freuen sich die Beschenkten bestimmt riesig. Verrätst Du auf was Du das aufgefilzt hast? Kann mir gerade nichts vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so so so so so wunder schön.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Halitha,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Deine gefilzten Familienportraits sind wunderschön! Eine ganz zauberhafte Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Beginn in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Halitha,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Da werden Kinderaugen strahlen.
    Die Portraits sind ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk, der keine herzen unberührt lässt.
    Schöne Adventszeit!!!! Und natürlich ein schönen Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  13. Halitha,
    deine Familienbilder sind ein Wahnsinn! So schön und so berührend!! Ich bin echt sehr begeistert!
    Alles Liebe und eine schöne Adventzeit! Selina

    AntwortenLöschen
  14. *hach* die Familienbilder sind wirklich uuunglaublich schön! <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Familienbilder sind soo schön! Das ist ein ganz tolles Geschenk!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  16. ah wie wunderbar! Richtig toll!

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  17. Juhu ich bin die 430.Leserin, Glückwunsch zu so vielen Lesern !
    Die Familienbilder sind so toll man sieht richtig das du sie mit Liebe gemacht hast (:
    Ich glaube jeder würde sich über so ein Geschenk freuen!
    Liebst, Marlene von http://a-blog-by-marlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. das ist der hammer!!!!! also ich bin begeistert und sprachlos! sowas brauch ich auch unbedingt wenn wir wieder zuhause sind. lg manuela

    AntwortenLöschen
  19. schönes gewinnspiel !
    dies ist auch ein gutes momentan, als kleiner tipp: https://www.christmasstories.smart.com/deSie/
    wünsch euhc viel glück und freude für weihnachten !
    ich schau bald mal wieder hier vorbei !
    mathilda

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)