Dienstag, 27. August 2013

278mal DANKE!


Lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Bitte seht es mir nach! Wir haben wirklich so viel zu tun und die Uni sitzt mir zusätzlich im Nacken.
Aber: Wir hatten eine ganz wundervolle Einschulungsfeier! Ich kann ganz ehrlich sagen, dass wir selten eine so schöne, harmonische und tolle Familienfeier hatten. Es war wunderbares Wetter, wir saßen in unserem Garten, haben gegrillt und Kuchen gegessen und um uns herum schmückten wunderbare Wimpel die Bäume und den Himmel. 
Sage und schreibe 278 selbst genähte Wimpel haben uns erreicht und außerdem die geborgte Kitzkatz-Wimpelkette. Über jeden einzelnen Kuvert haben wir und die Mädchen uns ein Loch in den Bauch gefreut. Danke, danke, danke!
Wir sind überwältigt und hätten nie im Leben mit so viel Resonanz gerechnet. 
Ihr seid toll!


Im Facebook-Album habe ich eure gesamte Post versammelt, aber auch hier seien alle nochmal aufgezählt, die uns kunterbunte und so schöne Wimpel geschickt haben (von links nach rechts, von oben nach unten):

Regina von Königinnenreich
Bettina
Manuela
Stefanie von MehrSonntag
Marja von Spielpause
Madita von Monstermode
Franziska von FranziskaLerntNähen
Jessica von FräuleinMausebär
Ina von Mausepaul
Katrin von MamaForSale
Martina von EdeltraudMitPunkten
Mein lieber 80jährigen Opi 
Sonja von MuffelmamaUndCo
Kathi von Naturli
Christiane
Silvi von ResizeGenadelt
Sabine von Kleinbullerbü
Steffi von FloraFadenspiel
Kati von Nähklimbim
Caro von Carohonk
Stephie von LotteBunt
Frau B. von WeinWeibUndGenadel
Anja von Aprikaner
Kerstin von MitNadelUndFaden
Ramona und
Anneliese von KitzkatzDesign


Drei Stunden saß ich an der Nähmaschine und habe viele viele Meter Schrägband an die Wimpel genäht und viele lange Ketten daraus gemacht. Jeder eurer Wimpel lag unter meiner Nähmaschine und ich habe jeden einzeln bewundert und an euch alle gedacht :)

Das alles habe ich in einer Woche getan, in der wir unseren ganz frisch gekauften Garten auf Vordermann gebracht haben. Noch längst nicht alles ist fertig, aber wir lieben ihn schon jetzt. Endlich haben wir einen eigenen Garten. Endlich! Und schaut euch an wie toll eure Wimpel darin aussehen!











Die ganze restliche Geschichte der Einschulung erzähle ich euch ein anderes Mal.
Wir sind nach wie vor gerührt und glücklich und vor allem sehr dankbar für so viel liebe Post. 
Wow!

Seid alle herzlich gegrüßt und sobald ich nicht mehr so viel zu tun habe, werde ich auch wieder ausgiebige Kommentierrunden starten, versprochen!