Mittwoch, 12. März 2014

Ein regenbogenbunter Feenreigen

Letzte Woche habe ich einen bunten Feenreigen gefilzt. Kleine Feen, in allen Farben, passend zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass.
Sie sind federleicht - ein kleiner Windhauch lässt sie tanzen und sich drehen.






Auch in unserem Gartenhäuschen haben wir eine solche kleine Fee und in meinem Dawanda-Shop gibt es sie ab heute auch :)





Kommentare:

  1. Liebe Halitha,
    die regenbogenbunten Feen sind so wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die federschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Meine Tochter und ich haben auch schon manche Elfe zusammen gefilzt und letztens hat sie mit ihrer Freundin gefilzt.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön die Feen und sie machen Lust auf Frühling, Sonne und bunte Blumen!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebes,

    die sind echt toll, habe hier auch welche und ich liebe sie. :)

    Du wurdest nominiert "liebster blog Award" die Fragen findet Du hier http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)