Freitag, 4. April 2014

Freitagsrebus bei Bimbambuki

Kennt ihr das wöchentliche Bilderrätsel bei Bimbambuki?
Heute dufte ich mir ein Rebus ausdenken und vielleicht habt ihr Lust mitzuraten?
Unter allen richtigen antworten verlose ich heute Abend ein Bienchen sowie eine kleine gefilzte Fee :)

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Puh, ich musste ganz schön rätseln, denn bei uns stand es definitiv nicht auf dem Lehrplan...hätte ich aber gerne gegen Effi Briest getauscht ;)

    Die Feen sind wunderschön geworden. Da werde ich wohl einige als Ostergeschenke bestellen.

    Kommst du zur großen Hebammen-Demo am Samstag in Erfurt, 14 Uhr am Anger?

    Ich muss dir mal in Ruhe mailen...

    Bis dahin alles Liebe!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Rätsel - hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha,
    das ist eine schöne Idee! Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, aber ich komm jetzt nicht drauf...vielleicht fällt es mir später ein, dann komm ich nochmal vorbei :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)