Mittwoch, 27. August 2014

Rainbowstyleweek Vol. 4

Anneliese veranstaltet in dieser Woche zum vierten Mal die großartige, kreative und inspirierende Rainbowstyleweek.

Wirklich Neues gibt es hierzu von mir nicht, aber mit ein paar Werken der vergangenen Monate habe ich mich schon verlinkt.
Ihr auch?!















Kommentare:

  1. Danke, du Liebe!
    Soo schön, deine Sachen! :-)
    (Wenn du etwas näher wohnen würdest, würd ich dir meine Große mal zum Filzen vorbeischicken, die macht das so gerne ... und ich kanns gar nicht. Alleine kommt sie noch nicht ganz klar.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Holzspielzeug ist ja klasse, also der Regenbogen!!! Ich glaube das hätte mich als Kind arg begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht! Soviel schöne Regenbögen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eindrücke... vor allem bei den Feen bleibt mir die Spucke weg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! :-) Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)