Freitag, 29. August 2014

Regenbogenbunte Filzblumen


Am Freitag nur ein kurzer Regenbogengruß aus dem Filzregal :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Oh schön...ich probiere das filzen auch mal aus dank dir.Habe mir bei wollezwerge ein startet kennenlern Paket bestellt!Du machst so tolle Sachen...ich hoffe ich bekomme es nur halbwegs so schön hin!!
    Glg
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Die leuchten so schön!
    Liebe Grüße
    Annelies
    P.S. Rainbow Style Week gibts, so lange ICH Lust hab. ;-) Also durchaus noch zwei, drei Tage oder so ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. So Blumen will ich auch mal machen. Hab schon gehört, dass das eigentlich nicht so schwierig sein soll, doch mich noch nie daran getraut.

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich toll!
    da möchte ich am liebsten gleich loslegen und auch filzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade als Mitglied Deines Blogs eingetragen und freue mich darauf in Deinem Blog all die schönen Dinge, die Du gemacht hast anzusehen. Ich bin handwerklich nicht so kreativ, aber bewundere so ein Können sehr, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)