Mittwoch, 13. Mai 2015

12von12 im Mai

Heute bin ich auch dabei - bei 12 von 12. 12 Bilder aus unserem Alltag vom 12. Mai.
Nach einer Idee von Caro.


Guten Morgen Welt!  Ich wünsche mir heute einen guten Tag!


Die Kinder in Schule und Kita geradelt. Heute mit an Bord: "Lea".


Wieder zuhause ruft erstmal ein Berg Wäsche.


Und dann die Arbeit. 


Beim frankieren und eintüten fällt mir auf: Ich habe die 100 Bewertungen auf Dawanda voll. Jeah!


Noch schnell alles für die hungrigen Mäuler fertig machen, ehe ich sie abole.


Danach: Hausaufgaben machen. Heute einen Brief an einen Freund schreiben und ihm diesen morgen überreichen. Der Umschlag bekommt eine hübsche Zeichnung.


Da die Mäuler noch hungriger sind, schnappe ich mir das Obst und lege mal wieder ein köstliches Mandala.



Der Spielplatzbesuch fällt leider flach, da ein Unwetter naht. Dank Spielbesuch ist das wenig dramatisch.


Nachdem die Kinder im Bett liegen (und ich mal wieder mit eingeschlafen sind und der Mann mich wegen der verstopften Waschmaschine geweckt hat), gönne ich mir eine Packung "Fast Food" und spiele ein wenig mit den Ratten, bis auch die keine Lust mehr haben.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Ein vollgepackter, aber schöner Tag, liebe Halitha!
    Ich hoffe, das große Unwetter blieb aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag und einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Wäscheständer hätt ich auch gern :) also für den Winter - im Moment trocknet die Wäsche draußen ganz toll! Das mit dem Obstmandala werd ich mal probieren. Schön, wieder öfter von dir zu lesen. Liebs Grüßle. Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt Ratten..... Ich vermisse unsere manchmal! Sie sind sooo freundlich! Leider fehlt in unseren Haushalt gerade die Spiel - u d Kuschelzeit, die sie benötigen. Deshalb gibt es keine zur Zeit.
    Gratuliere zu den Bewertungen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)