Samstag, 15. August 2015

Februarbaby 2016 :)



Ich freue mich so sehr, endlich sagen zu dürfen: Ja, wir bekommen ein Baby!
Niemals hätten wir gedacht, wie lange wir auf unser drittes Kind warten müssen, aber da wir den 4. Monat diesmal ohne große Hindernisse erreicht haben, wollen wir optimistisch und voller Zuversicht sein.

Ich bin ehrlich, nachdem wir in den letzten beiden Jahren drei Sternchen gehen lassen mussten, war ich sehr ängstlich diesmal. Ich war unzählige Male beim Ultraschall um mich zu versichern, dass das Herz unseres Babys noch schlägt. Mitunter hatte ich regelrechte Panik und kann nach wie vor kaum realisieren, dass es nun wirklich so sein soll.

Wir sind so dankbar und glücklich!


Der Bauch wächst, die Übelkeit und auch die Müdigkeit sind nach wie vor da (was man mir auch ansieht...), die erste Babykombi und ein paar Umstands-/ Stillteile sind genäht.

Wir sind guter Hoffnung!








Kommentare:

  1. Liebe Halitha, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue!!! Ich kenne dieses Gefühl zu gut... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Schwangerschaft genießen kannst.
    Ach ja, unsere Nummer 3 ist am Mittwoch gelandet. Und auch dieses Mal staune ich wieder nur über dieses Wunder...
    Ich halte Dir alle Daumen und wünsche Euch alles Liebe auf dem Weg zur 5er-Bande! Sei umarmt von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Hanna,

      ich hatte das alles gar nicht mitbekommen!
      Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

      Ich freue mich mit euch <3

      Löschen
  2. Oh wie schön!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben ja auch vier Sternenkinder, und in meiner letzten (erfolgreichen) Schwangerschaft haben mich Übelkeit und Müdigkeit weit über die 20. Woche hinaus begleitet. Da spielt wohl die Psyche mit... Ich hoffe, du bekommst die Ruhe, die du und euer Kleines jetzt brauchen. Es werden sicher noch Tage und Wochen kommen, in denen du die Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst!

    Nochmal alles Liebe uns herzlichen Glückwunsch!
    Deine Kate

    P.s.: Die Mutterpasshülle und das Foto mit euren vier Händen sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Halitha

    ich gratuliere dir und euch ganz herzlich. Ich wünsche dir alles Gute und dass die Übelkeit und Müdigkeit bald verfliegt.
    Bin selber mit dem dritten Kind ähnlich weit in der Schwangerschaft wie du und kann es sehr gut mitfühlen, wie müde du bist. Von der Übelkeit bin ich erstaunlicherweise in dieser Schwangerschaft verschont.

    Was für einen Schnitt hast du für deine Still- / Schwangerschaftskleider genommen? Die gefallen mir sehr gut und ich könnte meine Garderobe auch noch etwas auffüllen.

    Im Moment komme ich dank meinen beiden Kindern und meiner Müdigkeit zwar zu überhaupt nichts, doch das sollte ja wieder besser werden. Und dann würde ich neben den Schlafanzügen für meine beiden Kinder gerne auch etwas für mich nähen.

    Das Babykombi gefällt mir auch total gut. Wird mit Baby darin bestimmt süss aussehen :-).

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich gute für die weitere Schwangerschaft! Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, ich wünsche Dir trotzdem dass du mit der Zeit gelassener und entspannter wirst.

    Alles Liebe
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche euch alles Gute! Da ich selbst zwei Sternenkinder habe (23. und 25. SSW) kann ich dich etwas verstehen. In der 3. SS war ich auch sehr ängstlich. Aber ich durfte auch sehr oft zum Ultraschall, damit ich immer Gewissheit hatte. Und dank der Unterstützung toller Ärzte und (leider) vieler Medikamenten ist beim 3. Versuch alles gut gegangen. Jetzt ist sie schon 2 3/4 J.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sonst eine stille Leserin, aber an dieser Stelle möchte ich euch herzlich gratulieren und finde es toll dass ihr den Mut nicht verloren habt. Genieße die nächsten Monate in vollen Zügen und hoffentlich wirst du uns trotzdem weiter mit tollen Blogbeiträgen beglücken.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch...und so eine schöne Kombi... lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass alles glatt geht. Die Freude jetzt und aber auch die ständige Angst im Hinterkopf kann ich gut verstehen, vielleicht kannst du dich aber nun etwas entspannen und voller Freude in die Zukunft schauen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, freue mich einfach mit dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sooooooo sehr mit dir! Was für eine wundervolle Nachricht! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich mit dir und euch! Alles, alles Gute, auch für die restliche Schwangerschaft und Geburt :) LG Linnea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Halitha, wie wunderbar! Ich freue mich sehr für und mit euch! Das ist wirklich eine sehr schöne Nachricht an diesem verregneten Samstag, ach, so schön.
    Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis Februar genießen kannst. Ich selbst hab "nur" ein Kind verloren, zwischen meinen beiden Mädchen, doch ich kann die Angst als deinen Begleiter nachfühlen. Aber dieses Mal geht alles gut, gewiss!

    Ach ist das schön. Ein neuer kleine Mensch <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich Wünsche dir eine schöne Schwangerschaftzeit und hoffe, dass du sie nun auch genießen kannst!
    Ist das Deine Mutterpasshülle? Sieht super toll aus!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Halitha,
    das sind so schöne Nachrichten und ich freue mich si für Euch!
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Halitha, ich freue mich sehr, wieder mal von dir zu lesen und noch viel mehr über deine wunderschöne Neuigkeit. Ich wünsche dir von Herzen eine gute Schwangerschaft und viel Segen. Deine Mutterpasshülle ist ja wirklich toll geworden, deine Mädels legen da ja wirklich viel Geduld an den Tag, ich staune!!
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Halitha, gute Hoffnung sein - so gut und richtig sind diese uralten Worte. Und man sieht sie Dir an. Wie Du strahlst! Ich freue mich sehr mit euch :-)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Drittes gesund und munter auf die Welt kommt. Vielleicht ja an meinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)