Dienstag, 27. Oktober 2015

200!

Und wieder sind 100 neue Familienportraits und Wollbilder entstanden. Es ging so schnell, dass es mir glatt entgangen ist und es nun doch schon über 200 sind.

Aber die nächsten 100 habe ich zum Anlass genommen wieder eine Collage anzufertigen.
Familienportraits, Geburtsbilder, Hebammengeschenke, Freundinnenbilder und Erinnerungen an besondere Tage. Eine Vielfalt, die wiederspiegelt wie bunt unsere Welt ist.

Findet ihr euch wieder?



Und hier nochmal die ersten 100 :)


Kommentare:

  1. Wunderschön, kann ich da nur sagen, ein jedes einzigartig ...
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Diese Pracht! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja alle sowas von schön! =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde es ziemlich beeindruckend, wenn jemand so viel Freude und Fleiß einer Sache nachgeht. Ich finde, die Bilder sind etwas ganz besonderes.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, wie schön. Deine Wollbilder gefallen mir soo gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll... So einzigartig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind beim Betrachten fast die Augen ausgefallen. Die gefilzten Bilder sind so wunderschön! So viel Liebe in jedem einzelnen Bild!
    Ich wusste gar nicht, dass man mit der Wolle so filigran arbeiten kann. Die Bilder mit den Geburtsszenen finde ich technisch am beeindruckendsten.
    Danke, dass du die Bilder mit uns teilst!
    Kate

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt und freue mich sehr über ein paar ehrliche Worte :)
(Kommentare werden erst moderiert, nicht wundern!)