Dienstag, 28. April 2015

So viel Zeit...

...ist seit meinem letzten Blogpost vergangen.
Ich hatte noch viel geplant und so viel vor und dann kam doch alles ganz anders.

Als ich im September 2014 an der Rainbowstyleweek von Anneliese teilnahm, hatte ich ein kleines Geheimnis unter meinem Herzen. Wir erwarteten (nach sich unendlich anfühlender Zeit) unser drittes Kind. Wir freuten uns unheimlich und ich nähte sogar die erste Babykleidung, etliche Stoffwindeln...
Doch leider bleib unser Aprilbaby nicht bei uns.
In den vergangen Monaten erlitten wir leider auch zwei weitere, recht frühe Fehlgeburten.
Dass man da wenig Lust auf Bloggen hat, erklärt sich sicher von selbst.

Wir haben so sehr gehofft, dass sich unser Wunsch erfüllt , aber das Leben geht manchmal seltsame Wege, die wir nicht verstehen werden, aber die sicherlich ihre Gründe und ihre Berechtigung haben.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir uns und unsere Mädchen  haben <3

Lange habe ich überlegt, ob das ein Thema für dieses Blog ist. Aber es ist ja schließlich mein Blog.
Und zum Leben gehören nicht nur die Hochs, sondern auch die Tiefs.

Die Lust aufs Bloggen ist wieder da und auch die Lust auf die Anleitung des Monats, die ich wahrlich ziemlich vernachlässigt habe.

In diesem Sinne: Bis bald!

Halitha